Besondere Kinder brauchen einen Namen...

Gast

Hallo ihr alle! Wir sind Annika und Paula und bekommen zwei Kinder!!! Nein, keine Zwillinge! Jeder bekommt ein Kind, beides durch künstliche Befruchtung. Ja, wir sind lesbisch, bitte darüber keine gemeinen Kommentare.

Annikas Lieblingsnamen:
Cleonie
Clarissa
Clarinda
Cliona

Claudius
Cleon


Meine Lieblingsnamen
Viona
Viola
Violetta
Dina
Holly
Leili
Tamina

Tobias
Tom
Jonas
Jan
Yasha

Bitte helft uns. Welcher von unseren Namen passen am besten zusammen?
Lg Annika und Paula mit Babys

Antworten

Gast

Cleonie oder Cleon
Holly oder Yasha

Ps : Nenn die kleine (wenn es eine sie wird ) bitte nicht Viola oder Dina , denn mein Partenkind heißt Viola und wird immer von anderen mit Bratsche geärgert und bei Dina sagen manche Diener oder DIN A 4
Obwohl die Namen Super toll sind

Gast

Hallo Annika und Paula!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Hier ist meine Bewertung:
Annikas Lieblingsnamen:
Cleonie 5
Clarissa 2+
Clarinda 4-5
Cliona 5

Claudius 2+
Cleon 3


Meine Lieblingsnamen
Viona 5
Viola 4
Violetta 3
Dina 2
Holly 4
Leili 5
Tamina 2

Tobias 1++
Tom 5
Jonas 3
Jan 1++
Yasha 4-5

Ich wünsche Euch alles Gute noch für die Schwangerschaft und die Zeit mit den Kindern! Lg

Gast

Was ist proxi?

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Cleonie 5 wenn dann Leonie..
Clarissa 2
Clarinda 6 totaaal bescheuert, sorry!
Cliona 6 wtf.?

Claudius 2+
Cleon 6 siehe Cliona und Clarinda

--- Warum immer mit CL? Man muss sich nicht zwanghaft Namen ausdenken, nur um besonders zu sein.
Vergebbar finde ich nur Clarissa und Claudius, den Rest nicht, sorry!


Viona 6 siehe Cliona und Co, WENN dann Fiona, den Namen mag ich allerdings auch nicht wirklich
Viola 6 eigentlich okay, bedeutet nur in vielen Sprachen soviel wie Gewalt, Vergewaltigen usw...
Violetta 4 ähnlich wie bei Viola
Dina 1 schön!
Holly 2+ süß
Leili 4-5 äh..Leyla?Leni?Leila?Laila?Lilli?
Tamina 2

Tobias 1
Tom 2-3
Jonas 3 finde ich persönlich recht "kindlich"
Jan 3 seeehr häufig bei uns im Norden.
Yasha 5 für mich ein Mädchenname wegen der -a Endung.

Also, ich wäre für:

Claudius oder Tobias & Clarissa oder Dina(h, damit man nicht so an DIN A4 denkt ein H am Ende).
Die Namen mit einer 6 sind für mich absolut unvergebbar, sorry!

Liebe Grüße, ♥

Gast

Ich glaub eher du bist mit Proxi unterwegs

Gast

Werde ich komischerweise nicht, ich glaube, die mögen mich O.o

Gast

Die Erste, die endlich mal auf Dauer gesperrt werden müsste.

Gast

Und jetzt? heul doch du schwuchtel!

Gast

Wir leben hier in Deutschland! Rosa mit deiner Einstellung, Beleidigung ist es dann nicht besser in dein Land zu ziehen ? Dafür habe ich kein Verständnis

Gast

Herzlichen Glückwunsch euch beiden zur Schwangerschaft!

Annikas Lieblingsnamen:
Cleonie 2+ (der Name hat was)
Clarissa 1
Clarinda 6
Cliona 6

Claudius 1
Cleon 4


Meine Lieblingsnamen
Viona 1-
Viola 2
Violetta 2
Dina 6
Holly 4
Leili 4
Tamina 2

Tobias 1
Tom 3
Jonas 1
Jan 1
Yasha 4

Würde mich freuen wenn Du/Ihr bei meiner Plauderecke mal vorbei schaut :-)
VLG Christina

Gast

Cleonie? Nenn sie doch gleich Klosett.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Annikas Lieblingsnamen:
Cleonie:3 (Schon sehr gewagt!)
Clarissa:1-2
Clarinda:4
Cliona:1-2

Claudius:5
Cleon:5

Cliona und Clarissa finde ich sehr hübsch, die anderen mag ich nicht so. Muss es denn unbedingt was mit Cl sein? Weil ich finde, z.b. bei "Cleon" oder "Cleonie" sieht das schon sehr selbstgebastelt aus....vielleicht für einen Jungen noch "Calvin" oder "Claas"?


Meine Lieblingsnamen
Viona:3-
Viola:3-
Violetta:1
Dina:2+
Holly:2
Leili:3-
Tamina:3

Tobias:3-4
Tom:2
Jonas:4
Jan:3+
Yasha:2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

& auf ein Neues... ;)

Also: -Malin Paulina -Malin Tabea -Malin Viktoria -Malin Aurelie -Malin Aurora -Malin Aurelia was haltet ih...

Wanted!

Hallo ihr Lieben! Ich, Ann-Christin, suche einen Namen für mein erstes Kind, einen Jungen. Habt ihr Vorschl...

Unser Sohn ist da ;)

Hallo, am 21. Mai kam unser süßer Oliver Thomas zur Welt. Er ist der niedlichste kleine Junge der Welt und ...