Louise Marleen :)

Gast

Hallo!

Nach einiger Dauer haben wir uns nun für LOUISE MARLEEN entschieden :)
(Louise = Gesprochen Luiiis)
Uns gefällt der Name einfach super und die Schwestern Felicia und Marie finden ihn auch super.
Louise Marlène hätte uns zwar auch gut gefallen, aber sie hätte echt viel buchstabieren müssen und mit dem è wollten wir ihr das nicht noch zusätzlich erschweren.

Herzlichen Dank für eure Hilfe bei der Namenssuche!

Der ET ist am 30. Juli, bis dahin werde ich hin und wieder noch hier sein :)

LG Alexa, Jens, Felicia (5), Marie (2) und Louise

Antworten

Gast

Schöner Name, herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße, ♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Mädchenname mit -nik-

Ich suche einen schönen Mädchennamen für meine Tochter, in dem die Silbe -nik- enthalten ist. Die großen Br...

Linn oder Jette?

Hallihallo, unsere beiden Kinder Felix(13) und Marie(5) bekommen noch eine kleine Schwester, zur großen Fre...

Fabiénne Annabella ist da!

Unsere geliebte Tochter Fabiénne Annabella ist da, wir sind so glücklich. Fabiénnes Schwester Katja Sophie ...