Wenn aus einem Wunschkind zwei werden....braucht man auch zwei Namen! ;-)

Gast

Hallo!

Ich darf unendlich stolz verkünden, dass ich im Oktober zweifach-Mama werde!

Mein Mann Alex und wollten unbedingt ein Kind haben waren deshalb total glücklich, als ich schwanger war. Ein Besuch beim Frauenarzt hat dann ergeben, dass ich Zwillinge bekomme. Es werden zwei Mädchen! Jetzt freuen wir uns natürlich fast noch mehr!

Ein klitzekleines Problem gibt es allerdings noch: Für Alex und mich stand der Name schon lange vor der Schwangerschaft fest! Ein Mädchen sollte unbedingt
"Rosalie Melina" heißen, vor allem auch, weil uns die Kombination so sehr gefällt. Jetzt bräuchten wir aber noch ein paar Ideen für Nummer 2!

Wir haben schon gesammelt und unsere Favoriten bis jetzt sind:

Annabelle
Lara
Clara
Laurine (e soll stumm sein)
Mia Laurine
Gracia/Grazia
Elea
Grazia/Gracia Elea
Mia
Mia Grazia/Gracia
Olivia
Melanie
Melanie Olivia
Johanna
Mia Johanna
Elisa
Emma
Emma Johanna
Emilia

Es wäre schön, wenn ihr uns noch ein paar Namen vorschlagen könntet, und evtl. auch gleich Kombinationen bilden könntet!
Wir sind sehr dankbar über eure Hilfe!

Lg, Anna und Alex mit Rosalie Melina und ?

Antworten

Gast

Mia Grazia oder noch schöner wäre Mia Gloria!!

Gast

Hallo nochmal!

Kaum zu glauben: Der Name steht jetzt fest!

Die beiden werden

ROSALIE MELINA und ANNABELLE ELEA

heißen!

Danke für alles!

Gast

Melanie Johanna

Gast

Huhu

ich finde Rosalie und Melina nicht sehr stimmig, aber nun gut.
Melina und Laurine passt sehr gutu zusammen, zu Rosalie passt nicht wirklich einer aus eurer Liste.

meine vorschläge:

Rosalie und Valeria
Rosalie und Lilian
Rosalie und Theresa
Rosalie und Carlotta (vllt)

als zweitnamen vllt

Rosalie Melina und Valeria Claire
" Laurine Sofie
Lilian Cecile
Theresa Marleen
Carlotta Amelie

lg

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Mir gefällt Rosalie Melina sehr gut!

Von euren Ideen finde ich:

Annabelle
Lara
Laurine (e soll stumm sein)
Mia Laurine
Mia
Olivia
Melanie Olivia
Johanna

sehr hübsch!

Gast

Rosalie Melina,
Melanie Olivia

Gast

Mia und Elisa 1+++

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Hallo, in etwa 3 Wochen soll meine große Schwester (Susanna,28) einen Jungen und ein Mädel auf die Welt bri...

Hilfe...

Hallo mein Name ist Liana und ich bin 15 Jahre alt. Ab nächster Woche werde ich bei einem 10 Monate alten B...

M F und M (3)

Guten Abend ihr Lieben Ich möchte nochmal nach eurer Meinung fragen, da vorhin nicht so viele geantwortet h...