Welcher Name passt?

Gast

Hallo zusammen! Ich bin im achten Monat schwanger und habe immer noch keinen Namen für das kleine. Schlägt doch einfach mal Namen vor oder bewertet unsere:
Enya
Estelle
Lucas
Jonah
sind die Favoriten. Aber es steht noch nichts fest!
Die Geschwister heissen:
Melina und Fynn L.

LG
Susan mit Familie

Antworten

Gast

Okay. Es ist ein Rechtsschreibefehler, der jedem mal passieren kann. Ich bin wirklich aus der Schweiz. Besser gesagt aus dem Aargau.
Nun zu den Vornamen:
Adrian
Ben
David
Jonas
Julian
Elias
Luca
Tobias
Jonah
Lucas

Alina
Annika
Emilia
Fiona
Emma
Jana
Julia
Marie
Mia
Mila
Neele
Nina
Estelle
Enya
Ava
Rosalie
Lenja
Marisa
Alisa
Marilena/Marilène/Marilene
Alexia
Leona
Lenia/Lenya
Maira
Mara
sind unsere Favoriten, nun aufgestockt. Über weitere Vorschläge freuen wir uns sehr

GLG
Susan mit Melina und Fynn

Gast

Mädchen,
Estelle sehr schön

Junge,
Lucas sehr schön,

Gast

Enya:1-2 (Enja oder Lenja fände ich schöner)
Estelle:2-3 (Estella wäre eine 1)
Lucas:4
Jonah:3

Vielleicht:

Enja
Lenja
Estella
Estefania
Marisa
Alisa
Marilena/Marilène/Marilene
Marlene
Alexia
(E)Leonora/(E)Leonor/(E)Leonore
Annika
Leona
Lenia/Lenya
Maira
Mara

Gast

Bin ich im falschen Forum? Gehts hier nicht um Namen???

Enya gefällt mir sehr gut. Ein sehr schöner Name.

Gast

Dann müsst ihr euch aber auch nicht wundern, wenn das nicht so toll ankommt, gell?

Gast

Ich schliess mich gleich den unterdrückten schweizern an!!!
mir hend halt mängisch chli en anderi satzstellig

Gast

Dialekt sprechen, finde ich völlig okay. Aber die Schriftsprache sollte schon dialektfrei sein.

Gast

Ich spreche eigentlich nicht diesen Dialekt. Doch ich möchte im Internet nicht so schreiben, da man sonst gleich erkennen könnte, von wo ich bin ;)

Gast

Und ich bin froh, dass ich Schweizerdeutsch rede...

Gast

Ich bin froh, dass ich hochdeutsch rede, Schatzi;)

Gast

Deine Namen sind doch okay , davon kannst du getrost einen nehmen

Gast

Nicht zu dolle aufregen, das ist nicht gesund ;)

Gast

Da könnt ich mich schon wieder aufregen!Keine Vorschläge machen aber Rechtschreibung kritisieren!
Ist doch sowas von egal ob es schlägt oder schlagt heißt!weiss doch jeder was gemeint ist!

Ich persönlich finde schön:

Jungs:
Lennart,
Ben,
Luca

Mädchen:
Rosalie
Ava
Ida
Franka
Melina (aber habt ihr ja schon :)
Paula
Josefine

Gast

Und in der Schweiz schreibt man Verben mal groß und mal klein?

Gast

Da könnt ich mich schon wieder aufregen!Keine Vorschläge machen aber Rechtschreibung kritisieren!
Ist doch sowas von egal ob es schlägt oder schlagt heißt!weiss doch jeder was gemeint ist!

Ich persönlich finde schön:

Jungs:
Lennart,
Ben,
Luca

Mädchen:
Rosalie
Ava
Ida
Franka
Melina (aber habt ihr ja schon :)
Paula
Josefine

Gast

@ ja ja. Wir kommen aus der Schweiz und da reden wir eben etwas anders: Jo dene dünd doch mol es paar Näme vorschlo, danke!
@Sarah Danke für deine Namen!
Ich habe sie mal aussortiert:
Melina, Fynn und
Adrian
Ben
David
Jonas
Julian
Elias
Luca
Tobias
Jonah
Lucas

Alina
Annika
Emilia
Fiona
Emma
Jana
Julia
Marie
Mia
Mila
Neele
Nina
Estelle
Enya
Schlagt doch noch ein paar vor und bewertet diese!
Danke!!
GLG Susan mit Familie

Gast

Nicht so leicht mit die deutsche Sprache, ne?

Gast

Schlagt, nicht Schlagt ;)

Gast

Ahh! Danke! Ja dann Schlagt doch mal Namen vor.

Gast

Es heißt : schlagt doch mal einen Namen vor, nicht schlägt.

Gast

Wie meinst du das?

Gast

Schlägt vor?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwisternamen raten! :)

Hallo,hier wieder ein kleines Geschwisternamen ratespiel! :) einfach von den Namen unten raten,welcher zu d...

Lilli,Lilla oder Lille?

Guten Abend zusammen, Ich bin schwanger im 8. Monat und wir können uns einfach nicht entscheiden: LILLI SOP...

Ein Mädchen!

Hallo! Nach unseren beiden Söhnen Marlon(8) und Lauro (5) bekommen mein Mann Mattis und ich nun eine kleine...