Corinna Maria

Gast

Hallo zusammen,
mein Mann Richard und ich ( Nicole) bekommen in 3 Monaten unser 1. Kind.
Es wird ein Mädchen.
Der Kleinen wollen wir den Namen
Corinna Maria
geben.

Nun würde ich gerne von euch wissen, was haltet ihr von dem Namen und sollen wir Maria als ZN lassen oder einen Doppelnamen (was meinem Mann und seiner Familie sehr gut gefällt) draus machen.

Hoffe auf Antworten und Danke im Voraus

LG Nicole & Richard

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Niala

Wie findet ihr diesen Mädchennamen ??? Und wie Nial den Jungennamen ???

2 mal Zwillinge

Hallo ich habe schon 2 Kinder : Vanessa und Nele (12) Und ich bin schon wieder im 6.Monat mit Zwillingen sc...