Marille bekommt eine Schwester! (2)

Gast

Hallo zusammen!
Nach unserer ersten Plauderecke am Anfang diesen Monats möchten wir,Heike und Willi,und nun wieder zurückmelden.

Erst einmal möchten wir vielen Dank an alle Nutzer sagen,die uns mit ihren (meist) sinnvollen Kommentaren unterstützt haben!

Für alle,die sich nicht mehr an uns erinnern,wir sind 32 und 33 Jahre alt und haben bereits eine Tochter,Marille Theresa (4).

Für unser viertes Töchterchen sind wir nun fleißig auf Namenssuche.

Unsere Liste konnten wir bereits etwas kürzen:


Anna
Elisabeth
Magdalena
Johanna
Karolina
Karoline
Katharina


Wir sind glücklich,dass wir unsere absoluten Lieblinge nun endlich rausgrenzen konnten und die Auswahl leichter fallen wird.

Wir würden uns über eure Bewertungen freuen!


Herzliche Grüße,
Heike & Anhang

Antworten

Gast

Elisabeth ist schön. Alte Namen sind nun wieder modern. Ein edler Name, wirkt schön und stolz.

Gast

Würde man französisch nicht Marill sprechen?
Weil ja kein Accent auf dem e ist. Und dann ist es doch stumm, also wenn der Name französisch ist..

Gast

Ok...auch schön! ;)

Gast

Hallo,

Magdalena finde ich von eurer Liste am Schönsten! :-)

Ansonsten gefällt mir auch Karolina oder Anna ganz gut.

Liebe Grüße Ute mit Mira (13), Fynn (10), Emma (7), Leon (6) und Juna (8 Tage)

Gast

Ach ja,Entschuldigung! Marille wird einfach "Marille" ausgesprochen. Alter,französischer Name,der aber auch bei uns in Bayern bekannt war früher.

Gast

Entschuldigung,ich schreibe vom Handy aus!
Das zweite Kind natürlich.
Danke für die Bewertung!

Gast

Zuallererst zwei Fragen: Warum schreibt ihr, dass ihr euer viertes Kind bekommt...wenn ihr erst eine Tochter habt?! Hää?!

Nun ja...

uns sonst noch: Marille finde ich schön, wie sprecht ihr den Namen aus? Französisch? :)

Und jetzt meine Bewertung:

Anna:2
Elisabeth:3-
Magdalena:1
Johanna:2+
Karolina:2
Karoline:2-
Katharina:4

Magdalena finde ich wunderschön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

das Finale

Welchen Namen findetr ihr am besten (Bewertungen)? Stina Viktoria Stina Marie Stina Mathita(oder Madita?) w...

Emilia.... und?...(3)

Hallo zusammen! Ich bin Maria, ich erwarte im Januar nach meiner Tochter Emilia Zwillinge. Deshalb suche ic...