Ein Geschwisterchen für Loona, Layla und Louis

Gast

Hey!!! Ich bins wieder: Lilian mit Lisa und den Kids

Loona Emily (9, gesprochen Luh-na)
Layla Catherine (7, ges. Leijlah)
Louis Alec (4, ges. Lui)

Ich haben schon mal was geschrieben, und jetzt haben wir eine Liste gemacht:

MÄDCHEN

Lucy
Linda
Lenny
Linn
Lynn
Leonie
Lisa

JUNGEN

Liam
Leon
Linus
Lenny
Laurin
Lionel
Luc

So, das wars. Wäre toll, wenn ihr uns eure Bewertung schreiben würdet.

Lg Lilian und Lisa mit Loona, Layla, Louis und ...

PS: Nein, wir sind nicht lesbisch. Ich komme aus England und da ist Lilian wie Luca oder Noa in Deutschland. Also, nochmal klar: Louis und ich sind Männer, Loona und Layla sind Prinzessinnen (behaupten sie zumindest:P) und Lisa ist die Mami.

Antworten

Gast

Hi,
Ich mag die meisten "L" Namen nicht so gern....aber wenn mama und Papa schon mit "L" anfangen, dann versteh ich das schon...

MÄDCHEN

Lucy 3
Linda 5
Lenny 5 (Mag ich bei Jungs nicht, und bei Mädchen schon 3 mal nicht ;-) )
Linn 2-
Lynn 2-
Leonie 3
Lisa 5

JUNGEN

Liam 3
Leon 4
Linus 5
Lenny 5
Laurin 3
Lionel 3
Luc 3

Wie wäre es Mit Leni bei einem Mädchen?

Gast

Lucy 3
Linda 2
Lenny 6
Linn 6
Lynn 5
Leonie 3
Lisa 6-------- Mutter und Tochter mit dem gleichen Namen finde ich gräßlich.

JUNGEN

Liam 3
Leon 2
Linus 6
Lenny 5
Laurin 3
Lionel 5
Luc 4

Linda und Leon sind meine Favoriten.

Gast

Noch mal zu meinem Selbstverständnis, deine Schwiegermutter will, dass ihr Enkel so heißt, wie ihre Tochter, habe ich das so richtig verstanden?
Seit wann bestimmt die Oma den Namen?

Gast

Ja, Lisas Mom will, dass wir das Baby Lilian (Junge) oder Lisa (Mädchen) nennen. Lilian ist hier nur als Mädchenname bekannt und ich möchte das auch nicht, Lisa hingegen ist noch im Rennen.
Danke für deine Bewertung.

Gast

MÄDCHEN

Lucy: 4
Linda: 1
Lenny: 5
Linn: 4
Lynn: 3
Leonie: 2
Lisa: 4

JUNGEN

Liam: 3
Leon: 4
Linus: 4
Lenny: 5
Laurin: 1
Lionel: 3
Luc: 4

Ich wäre für LINDA oder LAURIN.

Lg

Gast

MÄDCHEN

Lucy 1
Linda 2
Lenny 4 (bei Mädchen nur als Spitznamen!)
Linn 1-
Lynn 1
Leonie 1
Lisa 4 (so heißt doch schon deine Frau?!)

JUNGEN

Liam 1
Leon 1
Linus 2
Lenny 2
Laurin 4
Lionel 2-3
Luc 2

Ps: Nein, auch ich bin keine Frau :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bräuchten Hilfe!

Ende Oktober soll unser zweites Kind zur welt kommen. Über das geschlecht lassen wir uns nichts sagen. Wenn...

Unmöglich

Ich kann nicht verstehn warum 6 Jährige Kinder noch allein Bis 19 uhr und noch länger allein draußen bleibe...

Namenssuche geht weiter...

Hallo miteinander! Nach unserer letzten Plauderecke haben wir und nun für Jonas Valentin entschieden, sollt...

Vom Freund abserviert

Ich bin Jolina ( 20) und wurde nach dem Sex abserviert. Er machte danach gleich Schluss, bin ich wohl nicht...