Sie sind wirklich da!

Gast

Hallo zusammen! Angeblich hat mein Mann ja die Geburt unserer Zwillinge bekannt gegeben. Stimmt aber nicht! Irgendjemand hat mich gefaked. Aber Cara und Elea sind wirklich da!

Cara Melina Sophie und Elea Stella Marie sind am 3. Juni um 01: 15 und 01: 34 geboren!

Beide sind gesund zur Welt gekommen. Wir danken natürlich allen, die uns geholfen haben, die Namen der beiden Mäuse zu finden.

Die stolzen Eltern
Svenja und Fernando mit Cara und Elea

Antworten

Gast

Hallo Katharina.
Ja die beiden sind per normalen Geburt zur Welt gekommen!
Cara Melina Sophie:
01:15
3020 g
49 cm

Elea Stella Marie:
01: 34
2890 g
48 cm

So jetzt haben die Prinzessinnen Hunger.
Liebste Grüsse
Svenja und Fernando mit Cara und Elea
PS: Noah Miolen ist ein wunderschöner Name

Gast

Hallo Svenja,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Mäuse!

Sind die beiden per normaler Geburt gekommen? Wie groß & schwer waren sie?



LG Katharina & Kai mit Noah Miolen

Gast

Danke!
Also um ehrlich zu sein, haben wir von den Zwillingen erst später erfahren, als die Namen schon fast feststanden. Wir sind damals das erste Mal auf diese Seite gekommen!

LG Svenja und Fernando mit Cara und Elea

Gast

Glückwunsch. Schöne Namen, aber habt ihr absichtlich die Namen der Zwillinge aus dem Babyalbum gewählt?

Kurz nachdem es eine PE über die beiden gab, in der das tragische Schicksal ihrer Schwester erwähnt wurde, kam eure PE mit den Vorschlägen für eure Zwillis.

Naja, alles Gute wünsche ich euch :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Stellung?

In welcher Stellung wird man eurer Meinung nach am ehesten schwanger? Mein Mann (Andreas) und ich haben sch...

Babyname zum Zweiten!

Hallo liebe Plaudereckler! Ich bin Selina(25) und mein Mann heisst Flavio(29). Wir bekommen bereits am 14.J...

suche namen zu connor

Huhu. ich suche einen jungen sowie einen mädchennamen der zu connor carl passt. beim mädchen als ZN viellei...

Jetzt zu sechst!

Hallo zusammen! Vor drei Tagen hat unser Sohn Rico Sandro (3) gleich 3Geschwister gekriegt! Nähmlich: Domin...