Suche dringend Namen für Geschichte!

Gast

Hallo! Frage steht eigentlich oben. Ich brauche einen Namen für ein Mädchen. Ist egal was für eine Sprache! Ich veröffentliche eine Geschichte auf myfanfiction.de, wo ich auch sternenpferd heisse. Also kurz zu der Storyline:

Samantha Droke, (der Nachname ist noch nicht sicher) bringt ihr Mädchen ......... zur Welt. Kaum ist sie zu Hause, geht der Trubel los. Samantha ist 16, Vollwaise und lebt jetzt in einer eigenen Wohnung. Da trifft sie auf James. Ist er der richtige? oder doch eher der Millionär Justin?


Also, eben der Name muss NICHT englisch sein. Schreibt einfach alle Namen, die euch einfallen auf. Vielleicht nicht gerade ZU alte Namen oder zu exotische. Sonst ist es egal.

GLG
sternenpferd

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure Namensvorschläge! Ich werde alles durchgehen und nochmal überlegen!
GLG
sternenpferd
@Nina-Annika: Cool! Diese Seite ist echt cool

Gast

Hallo!
Ich habe mich auch auf dieser Seite regerstriert.Freischaltung dauert noch.Heiße Nina-Annika

Gast

Samantha finde ich okey.Cara oder Lenia finde ich für die Tochter sehr schön.

Gast

Samantha finde ich schön, den kannst du meiner Meinug nach nehmem.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Violetta?

Mir gefällt der Mädchenname Violetta so gut, aber bei allen, die ich bisher gefragt habe, kam er gar nicht ...

Welcher ZN zu Lexie

Hallo. Ich bin Lea und in der 27 SSW. Es wird ein Mädchen. Der EN wird Lexie sein. Jetzt suche ich noch ein...

Zweitname für Malika > 2.0

Hallo ihr Lieben, mittlerweile habe ich meine Plauderecke zum selben Thema gefunden. Diese PE löst die Vers...

HILFE ! Was passt nur ?!

Hey ihr Lieben, bald kommt unser 3.Kind und wir freuen uns total :) Woran wir ein bisschen knabern ist der ...