wie findet ihr Tristan?

Gast

Frage steht oben

Danke

Antworten

Gast

Ich finde den Namen wunderschön.

Gast

Mir gefällt der Name nicht.

Gast

Wie Tatjana finde ich den Namen sehr männlich und stark und daher gefällt er mir sehr gut.

Gast

Tristan bedeutet "Waffengeklirr". Mir gefällt der Name gut, er klingt männlich und stark.

Gast

Mein kleiner Cousin (4) heißt Tristan.

Ich finde den Namen eigtl. ganz schön, aber die Bedeutung ist glaub ich nicht so toll.

Gast

Danke für eure Meinung

Gast

Ich finde den Namen nicht so, mußte gleich an, Tristan und Isolde ,denken, sorry

Gast

Ich mag den Namen nicht so. Klingt so traurig.

Gast

Tristan ist recht hübsch. wenn man hier liest, was manche Kinder so für Namen bekommen - OMG - da freue ich mich über jeden Jungen der Tristan heißt ! Und Jannik finde ich echt schön !!

Gast

Finde ich ganz toll.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2. Schwangerschaft

Hallo ich bin nun mit meinen zweiten Baby schwanger, meine erste heißt Céline Marie Fabienne(5). Da wir Fra...

Zwillinge im anmarsch!!

Hallo ich bekomme nochmal Zwillinge. Ich habe bereits 5 Kinder und nun bin ich ungewollt nochmal schwanger ...

Familien Nachwuchs!

Hallo liebe Plauderer. Ich bin Stina mein Mann Markus und ich bekommen mitte August wieder Familenzuwachs. ...