Euer Traumleben wenn ihr es planen könntet? :)

Gast

Hallo!
Ich hätte mal eine Frage, und zwar, wie sehe euer Traumleben aus, wenn ihr es genau planen könntet?
Also z.B. in 5 Jahren werde ich heiraten, am 1.1.2020 werde ich Mutter von Drillingen namens Tim, Tom und Tina usw...?

Ihr könnt hier quasi alles schreiben, auch wenn ihr schon Kinder habt usw., man hat doch immer Träume im Leben ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Traumleben:

Ich bin momentan 18 Jahre alt, in einer Beziehung mit André (20).
-17.7.17 Hochzeit
-2018 (evtl. auch später) Studienabschluss erfolgreich
-2018 Job als Grundschullehrerin gefunden :)
-2019 Urlaub bei meinen Großeltern in Amerika, 2. Hochzeitstag in Las Vegas feiern!!
-2023 (Frühjahr) Tochter namens Luna Sophie
-2025 (Herbst) Sohn namens Henry Niclas
-2027 kaufen wir uns eine Katze namens Meggie
-2029 (Sommer) Tochter namens Emily Marie
-2031 Kater namens Leo
-2031 Auswanderung in die USA zu meinen Großeltern nach Texas, dort Jobs und Freunde finden
-2032 Umzug in unser eigenes, großes Haus mit Garten und Pool

Und mehr weiß ich noch nicht :)

LG Kiah :D

Antworten

Gast

Hallo Kiah :)

Ich bin 19 Jahre alt ;)
Große Träume habe ich selbst nicht wirklich, wünsche mir einfach einen Beruf auszuüben der mir Spaß macht und einen Sinn im Leben gibt. Und ja für etwas später, einen Partner zu haben der mich liebt so wie ich bin, der mir vertraut und somit in jeder Situation zu mir steht, mit dem ich mir vorstellen kann eine Familie zu gründen. Naja das Leben hat viele Höhen und Tiefen, viele Prüfungen durch die man muss um später wirklich glücklich sein zu können, meistens kommt es auch ganz anders und manche haben es in diesem Gebiet einfacher und manche schwerer, kommt wahrscheinlich auch darauf an was für ein Typ-Mensch man ist :) Lasse mich einfach überraschen und täglich mit kleinen Dingen im Leben beglücken und es zu genießen, obwohl es manchmal leichter gesagt ist als getan sollte man sich nie von seinem Weg abbringen lassen, das ist das Wichtigste im Leben meiner Meinung nach! :)

Dir auch von mir Alles Liebe für deine Zukunft, möge alles in Erfüllung gehen!

LG Little Sunshine

Gast

Ich bin 16 und in der 10 Stufe im Gymnasium.
2015 Erstmal mein Abi schaffen
2016 oder so: Ein Au-Pair Jahr in den USA
2017-2022?: Ein Studiumsplatz in Geschichte finden und das Studium schaffen.
Einen Job finden, Kinder bekommen und vielieicht auswandern nach Autralien oder Neuseeland

Gast

Ich bin 16, (10. Klasse Gymnasium)

Abitur
Studium
Polizeischule
Kriminalpolizei
Hochzeit

=> Kinder (Branco, Ben, Luna & Mila)

=> American Football Karriere

Wohnort: München

Das wäre mein Traumleben... Zusammen mit meinem Freund Lenny (17)

Gast

Hi, ich bin momentan 16 Jahre alt und so wäre mein Traumleben:

-2015 Abitur mit mind. 2,3 Durchschnitt
-2015 Ausbildung zur Erzieherin oder Studium in die Richtung beginnen
-2019/2020 Abschluss der Ausbildung/des Studiums, Arbeitsplatz in KiTa oder Kindergarten bekommen
-2023 1. Kind (bei Namen hab ich noch keine Ahnung, wenn ichs mir aussuchen könnte ein Mädchen!)
-2025 Hochzeit die meine Tochter und meine Oma miterleben (ist mir total wichtig irgendwie)
-2025 Flitterwochen auf Gran Canaria
-2027 2. Kind (Junge)
-2028 3. Kind (egal)
-2030 eigenes Haus mit Garten
-2030 Zwei Katzen kaufen
-2035 evtl. 4. Kind (egal)
-2037 werde ich Leiterin des Kindergartens

Und wir leben glücklich bis an unser Lebensende ♥

Wenn man dann keine (Geld)sorgen hätte und es keine Krankheiten und Tode geben würde, absoluter Traum, das Leben!

LG Mary

Gast

Hi, ich bin Marie (20)
und bin mit meinem Freund Felix (24) verlobt und wir werden am

4.8.13 heiraten
30.8.13 unsere Zwillinge Emma & Leon bekommen

Unser Traum wäre :
ca. 2018 : ein eigenes großes Haus zu bauen
2022 : eine Tochter - Mila
2025 : eine Tochter - Anna


LG Marie.& Felix mit bald Emma & Leon

Gast

Dankeschön!
Warscheinlich wird nicht alles so kommen (vorallem das Geschlecht der Kinder ;) aber ich würds mir wünschen..
Euch auch alles Gute!!

Gast

Hmmm relativ schwierig, ich bin mittlerweile schon 33 und das 2. Mal schwanger....
Momentan scheinen sich alle Träume zu erfüllen; wir haben bald unser Eigenheim mit tollem Garten und Pool, und das langersehnte 2. Kind ist auch unterwegs.
Ich glaub zur Zeit gibts kaum etwas was noch zu erträumen ist bei mir :)

Dir viel Glück das alles kommt wie du es möchtest!

Gast

Ich wünsche dir viel Glück das deine Träume in Erfüllung gehen.

lg Mali

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mit oder Ohne ?

Bald wollen ich und mein Freund unser erstes mal haben .. da wollte ich fragen ob es besser mit kondom oder...

Wasserscheues Kind?

Hallo allerseits. Also mein Problem is folgendes: meine Tochter, mittlerweile im Teenageralter mag nicht ge...