Louise als Rufname! :)

Gast

Guten Abend! Nach langem Hin und Her haben wir uns nun für Louise (gesprochen Luiiis!) als Rufname für Töchterchen Nr. 3 geeinigt.

Wie die Schwestern (Felicia Mara und Marie Vanessa) wird es auch wieder einen Zweitnamen geben.
Dazu steht nun folgendes zur Auswahl (neue Liste):

Louise Cathleen (gesprochen Katleeen)
Louise Marleen (gesprochen Marleeen)
Louise Mailin (gesprochen Mailinnn)
Louise Estelle (uns macht es nichts aus, dass die Prinzessin so heißt)

Weiterhin steht zur Auswahl:
Jana-Louise (Rufname ist Louise)

Entschuldigung für die vielen Plauderecken, diese wird aber eine der letzten sein.
Bitte die Namen bewerten :)

LG Alexa, Jens, Felicia (5), Marie (2) und Louise (ET 30.07.)

Antworten

Gast

Louise Mailin - traumhaft schön.

Gast

Louise Marleen!
LG

Gast

Louise Marleen klingt sehr melodisch ,ausserdem haben alle eure Namen ein M dabei. Also darf es jetzt auch auch nicht fehlen......

Gast

Louise Estelle, die kleine Prinzessin ist soooo süß, eine bessere Namensschwester werdet ihr nicht finden :DD

Gast

Mir gefällt am besten
Louise Cathleen 1
Louise Estelle 1

Gast

Mir gefällt Louise Marleen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche Hife!

Hallo zusammen, ich bin im 4.Monat schwanger und bekomme nun Ende Februar/Anfang März 09 Kind 2 und 3. Wie ...

Freya und 'Fricka'?

Hallo an euch! Ich wollte einfach mal fragen, wie ihr den Namen Fricka findet. Bin auf der Suche nach einem...