Welcher Name passt am besten?

Gast

Hallo ihr Lieben,
Mein Name ist Suzana, ich bin 23 Jahre alt, wohne seit 6 Jahren in Deutschland und mein Mann Dragan (24) und ich erwarten im November unser erstes Kind.
Es soll ein kleines Mädchen werden und wir haben uns schon Namen überlegt (es sollen bosnische/kroatische sein).
Der Nachname ist Mihaljevic.
Hier sind unsere Ideen:

Dajana Mihaljevic
Martina Mihaljevic
Sladjana Mihaljevic
Medina Mihaljevic
Milijana Mihaljevic
Adela Mihaljevic
Zvjezdana Mihaljevic
Svjetlana Mihaljevic

Das sind unsere Favoriten! Welcher Name gefällt euch am besten bzw. passt am besten zu Mihaljevic? Wir würden uns über Bewertungen und weitere Ideen freuen.

LG Suzana und Dragan

Antworten

Gast

Hallo, ich bin kroatin und ich finde medina passend. da einige der anderen namen schwer für deutsche auszusprechen sind. aber trotzdem gebe ich gerne noch vorschläge:

Ivana
Bosiljka
Katica
Danica
Dragana
Milica
Darka

hoffe konnte helfen

Gast

Dajana Mihaljevic 1
Martina Mihaljevic 3
Sladjana Mihaljevic 2
Medina Mihaljevic 2
Milijana Mihaljevic 2
Adela Mihaljevic 1
Zvjezdana Mihaljevic 2
Svjetlana Mihaljevic 3

Mir gefallen die Namen! ;)

Gast

Dajana Mihaljevic 1
Martina Mihaljevic 4
Sladjana Mihaljevic 4
Medina Mihaljevic 4
Milijana Mihaljevic 2
Adela Mihaljevic 5
Zvjezdana Mihaljevic 6
Svjetlana Mihaljevic 3

Gast

Hallo ihr beiden, mir gefallen am besten Adela und Medina! :)

Gast

M M ist perfekt. Medina Mihaljevic . Klingt wie eine Melodie .......

Gast

Ihr habt tolle Namen auf der Liste stehen! Besonders gut gefallen mir Dajana und Adela. Mein Lieblingsname aus Kroatien ist Sanja/ Sanya. Vielleicht ist der auch was für euren kleinen Schatz!
Liebe Grüße und alles Gute!!!

Gast

Ich bin für
Medina schön.
Adela Schön
Dajana gut
Svjetlana gibt es zu oft
Martina Altbacken
die anderen nicht so meins

Gast

Dajana und Medina finde ich sehr schön.
Ich kenne mich mit bosn./kroat. Namen leider nicht aus.
Milena und Mirjana finde ich sehr schön, weiß aber nicht ob das bosn./kroat. Namen sind.

Gast

Schöne Namen!
Dajana,Svetlana passen am besten zum Nachnamen,aber Sladjana klingt schöner!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge!

Hi, ich bin Adriana, 38, und kriege meine ersten Kinder! Da es eineiige Jungs werden, möchte ich keine ähnl...

Interesse

Wie alt seit ihr? Wieviele Kinder habt ihr? Wie heißen Eure Kinder? Wie alt sind Eure Kinder? Wann habt ihr...

Estelle?

Hallo ich bin Helena(34). Nach unseren Töchtern Evette, Eileen und Evelin erwarten wir nun unsere 4. Tochte...

Namensänderung

Hallo, Ich wollte fragen ob hier irgendjemand Erfahrungen mit Namensänderungen hat? Also erst einmal zu mir...