Namensspiel (LOVE, HOPE, JOY, FAITH, PEACE)

Antworten

Gast

HEART: Hanna, Eva, Annika, Rosina, Tamara

HEART: Hannes, Emil, Andreas, Robin, Tobias

GLUECK: Gwendolyn, Lätizia, Ulrike, Eva, Christina, Katharina,

GLUECK: Georg, Lorenz, Ulrich, Emil, Christoph, Konstantin

FREUDE: Floriane, Regina, Emely, Undine, Dorothea, Elisa

FREUDE: Florian, Robert, Emanuel, Uwe, Daniel, Erik,

LIEBE: Laura, Isabella, Esther, Barbara, Emilia

LIEBE: Lukas, Ivan, Enrico, Balthasar, Edmund

LEBEN: Leah, Eugenie, Beatrice, Emma, Nadine

LEBEN: Laurin, Edgar, Bogdan, Erich, Niklas

Tolles Spiel!

Das finde ich auch lustig: Mein Freund und ich haben zusammen, die Initialien (BMW-BUS):
Barbara (EN)
M.. (ZN)
W... (Familienname)

Bernd (EN)
U... (ZN)
S... (Familienname)

Tja, ich finde wir "passen" allein deswegen schon gut zusammen! LG

Gast

Lustigerweise heißen meine Patenkinder Lea und Kai mit vollem Namen:
*L*ea *E*milia *A*ntonia (7)
*K*ai *A*lexander *I*sidor (5)

Bei Lea war es Absicht, bei Kai kam es eher zufällig, Alexander und Isidor heißen seine Opas, und Kai gefiel den Eltern..

LG Corinne mit Malou (9) und Etienne (3)

Gast

Ich würde meinen Kindern natürlich auch nicht so vielen Namen geben, aber schön, dass du mitgemacht hast, Meike :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge im Anmarsch !!

Hallo!! Mein Mann Felix und ich haben bereits 2 Kinder Maja(14) und Noah(10) und erwarten jetzt Zwillinge (...