ENDLICH bist du da!

Gast

Guten Abend!

Da ich gerade Zeit habe, wollte ich die Geburt unserer Tochter

****NIKITA JOELLE****

bekanntgeben und euch für eure Hilfe danken!

Nikita kam am 6.Mai um 18:54 mit einem Gewicht von 3600g und einer Größe von 51cm zur Welt!

Lg, Juliane und Mathias mit Nikita

Antworten

Gast

Ich finde den Namen auch für Mädchen schön.
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Nikita! Möge sie Euch ganz viel Freude bringen! =)

Gast

Nikita ist definitiv ein russischer Männername. Nur weil die dummen Deutschen nach dem Elton-John-Hit "Nikita" (in dem Song geht es um einen russischen Soldaten) anfigne die Mädels scharenweise Nikita zu nennen und wohl die Standesbeamten auch alle ziemlich unwissend waren... wurde der Name wohl oder übel als Mädchenname zugelassen. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es ein männlicher Vorname ist. Armes Kind !!

Gast

Karina hat recht. Auch der Name Pumuckl ist anerkannt, trotzdem für mich ein no go. Ebenso ist es mit Nikita für Mädchen.

Gast

Hallo und danke!

Nikita ist männlich u. weiblich, Joelle ist aber nur weiblich!

Gast

Es gibt so viele schöne Mädchennamen und trotzdem musstet ihr eurer Tochter unbedingt einen Jungennamen geben? Auch wenn Nikita als Mädchenname anerkannt wird (warum auch immer), für mich ist und bleibt es ein reiner Jungenname!

Gast

Ich find den Namen eigtl. ganz hübsch, glaube aber, ehrlich gesagt, auch, dass des hier ein fake ist! Sorry!

Gast

Herzlichen glückwunsch,
aber sich dass das kein fake ist weil nikita unisex ist und joel/joelle ?

Gast

Glückwunsch, aber, sorry, für mich ist und bleibt Nikita ein Jungenname.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte diese Namen bewerten

Jungen: 1. Fabio 2. Jannik 3. Marek 4. Mika 5. Milan 6. Alessio 7. Silas Mädchen: 1. Mila 2. Mira 3. Madele...

Dorle, Irene oder Ruth??

Mein Sohn Hugo (2) bekommt ein kleines Schwesterchen, das noch leider keinen Namen hat... Wir schwanken seh...

Streit unter Drillingen

Hallo, ich habe drei Kinder, Drillinge. Sie sind sieben Jahre alt und heißen Mia, Nicole und Sarah. Nun ist...

Sola?

Hallo, ich heiße Maike und bin zum 2. Mal schwanger. Mit meinem Mann habe ich bereits eine Tochter. Sie ist...