Plauderrunde :)

Gast

Hallo ihr Alle! :-)
Mein Name ist Liena-Luise, kurz Lila und ich bin 32. Mit meinem Mann Alex (39) habe ich zwei Kinder. Eleonora ist 8 und Aaron ist 1. Wir leben in der Nähe von Frankfurt. Eleonora geht dort in die dritte Klasse, Aaron ist natürlich noch daheim.
Alex kommt aus Amerika, wahrscheinlich werden wir ab nächstem Jahr dort leben.
Ich habe meine eigene kleine Boutique, Alex ist Lehrer für Mathe und Sport.

Wer hat Lust mit mir zu Plaudern? :)
Viele liebe Grüße!
Lila und Alex mit Nora und Aaron

Antworten

Gast

Hallo, da bin ich wieder :)
Mit sechs Kindern seit ihr ja eine richtige Großfamilie! :)
Ich hätte auch gerne noch 1,2 Kinder, aber Alex möchte keins mehr haben. Nora und Aaron haben beide ebenfalls ZN.
Eleonora Chinami Ayline
(Aussprache: Elionora Tschainämi Elin)
Chinami ist japanisch und meine Großmama trug diesen Namen. Die Bedeutung von dem Namen Ayline fanden wir einfach wunderschön.
Und Aaron Nathanael.
Lg, Lila und Alex mit Nora und Aaron

Gast

Hallo ihr, ich würde auch gerne mit plaudern. Ich habe vier Kinder:

Hannah ist 7 Jahre alt und besucht die Montessori-Grundschule.
Jonathan ist 5 Jahre alt und geht in den Waldkindergarten.
Leah ist 4 Jahre alt und geht auch in den Waldkindergarten und
unser Nesthäkchen Benjamin (genannt Ben) ist erst fünf Monate alt.

Ich bin natürlich zuhause, um mich ganz unseren Kindern widmen zu können, helfe aber gerne ab und zu ehrenamtlich beim Bio-Laden, beim Elternzentrum oder in der Schule bzw. im Kindergarten mit, wenn etwas veranstaltet wird. Außerdem haben wir einen großen Garten mit mehreren Obst-und Gemüsesorten, der natürlich gepflegt werden muss. Mein Mann arbeitet in einem größeren Unternehmen für Solarenergie.

Gast

Hallo Kyrah!
Ja du hast natürlich recht, es ist oft sehr anstrengend ;)
Ich hatte gehofft, dass sich meine Kinder mit dem Kinder kriegen noch etwas Zeit lassen. Bei Charly war es ein "Unfall", aber die beiden kommen erstaunlich gut mit ihrer Tochter zurecht, ich bin auch jung Mutter geworden und war viel überforderter als die beiden. Sie leben noch bei mir, ich kann also helfen. Ich war damals alleine, mein damaliger Mann hat nur gearbeitet...
Vince lebt bei Christin, sie ist ja schon recht erwachsen. Es war für mich ein Schock, als er mit 16 mit ihr zusammen kam und ein halbes Jahr später meinte, dass er gerne ein Kind (jetzt!) hätte. Ich habe ihn versucht, von dieser Idee abzubringen, aber da Christin schon älter ist habe ich die beiden letztendlich ihr Leben leben lassen. Inzwischen ist das Zweite in Planung...

Meine drei Großen waren alle so geplant, jedoch war mein damaliger Mann selten Zuhause, daher habe ich mich als Timmi 2 war von ihm getrennt.
Sam und James sind von meinem Ex-Freund Charles (29), er wollte mit den Kids und mir in die USA auswandern, doch damit war ich nicht einverstanden und wir trennten uns. Ich hatte lange kein Glück bei den Männern, bis ich vor 4 Jahren Marc (23) kennenlernte, mit dem ich meine kleine Maus Elea-Joy habe. Wir sind sehr glücklich zusammen.

Gast

Hallo Aggi!
Du hast ja viele Kinder ;-)
Waren sie alle wirklich in so einer Zahl geplant?
Und ist es nicht manchmal schwer, mit so vielen (Enkel)kindern?

LG Kyrah

Gast

Hallo Lila, ich bin Angelina (Aggi genannt) und bin 41 Jahre alt.
Ich habe 6 Kinder, es war schon immer mein Traum, eine schöne, große Familie zu haben!

Die Rasselbande heißt:
*Vincent (19)
*Charleen (18)
*Tim-Jonas (16)
*Sam (9)
*James (7)
*Elea-Joy (2)

Meine beiden Großen haben jedes ein Kind, Charly hat mit ihrem Freund Leon (20) Dinah Luisa (2 Monate), Vincent hat mit seiner Freundin Christin (26) Sohn Nils (11 Monate).

Ich bin auf alle Kiddies sehr stolz!
Ist noch jemand zum Plaudern da?
LG Aggi!!!

Gast

Hallo, ich Marie 34 habe mit meinem Mann Peter 37 vier wunderbare Kinder Lara 12, Luca 7, Lisa 5 und Lennox 2.

Mein Mann ist Besitzer eines kleinen Cafés und ich bin Kindergärtnerin.

Meine Tochter Lara geht in die 6.Klasse eines Gymnasiums.
Mein Sohn Luca geht in die 1.Klasse einer Grundachule.
Lisa geht in den Kindergarten und kommt im September ebenfalls auf die Grundschule von Luca.
Und Lennox geht in die Kita.

Außerdem haben alle unsre Kinder noch einen Zweitnamen:
Lara Malou
Luca Joel
Lisa Sophie
& Lennox Paul

LG Marie & Family

Gast

Hallo Lila!

Deine Kinder haben sehr schöne Namen!

Mein Name ist Heike, ich bin 40 Jahre alt. Mein Mann Kai ist 42.
Ich arbeite als Kinderärztin, Kai ist Psychologe.

Zusammen haben wir drei Kinder:

Johanna (9), Emilia (6) und Dennis (3).

Unser Glück ist perfekt, drei Kinder wollten wir immer schon haben.

Gast

Hallo Jenni, Hallo Melissa.
Mir gefallen die Namen eurer Kinder :-)
Alex hat auch zwei Kinder aus seiner früheren Ehe. Seine Ex-Frau Lindsay lebt mit den Kindern, Zac (16) und Paris (14) in New York. Leider kommen die beiden sehr selten nach Deutschland. Ich habe nicht gegen die beiden und verstehe mich gut mit ihnen :)
Wir werden in den Sommerferien nach New York fliegen und Lindsay mit ihren Kids und ihrem neuen Mann besuchen. Alex und sie sind immer noch befreundet und auch ich mag sie recht gern. Ihr jetziger Mann Daniel ist mit Alex befreundet.

Lg, Lila

Gast

Hallo!
Ich bin Jenni (37) und habe 4 Kinder.
Meine beiden Großen von meinem Ex-Mann Karl (44), meine kleinen Mäuse von meinem jetzigen Mann Steffen (37).
Die vier heißen:
Jara Milena (10)
Ruben Niklas (8)
Kai Jonas (3)
Leni Charlotte (2)

Steffen hat aus erster Ehe ebenfalls zwei Kinder, die beiden leben jedoch bei ihrer Mutter. Sie kommen allerdings jedes zweite Wochenende zu uns :)
Die beiden heißen Lucia (8) und Rico (8).

Wie geht es euch so?

Liebe Grüße, Jenni und Steffen mit Jara, Ruben, Kai und Leni ♥

Gast

Hallo,

ich hätte kurz Zeit ein wenig zu plaudern. Mein Name ist (wie ihr ja lesen könnt) Melissa, allerdings werde ich meist nur Lissy genannt. Ich bin Mama von zwei Söhnen und erwarte am 17.06.2013 meine erste Tochter.

Gemeinsam mit meinem Mann leben wir in einem kleinen Häuschen, am Rande von Kiel.

Gast

Hey Ella,
der Name deiner Tochter ist sehr schön :-)
Aus welchem Staat kommt dein Mann?
Was arbeitest du?
Lg, Lila

Gast

Hallo lila,
ich hätte etwas zeit zu plaudern.
deine kinder haben sehr schöne namen, besonders eleonora gefällt mir gut. ich habe eine Tochter jamie maliyah (nur jamie gerufen) sie ist sieben. bald bekomme ich meine 2. tochter ein name steht noch nicht fest.
mein mann kommt auch aus amerika desswegen die amerikanischen namen. wir habenbis jamie 2 war dort gelebt leben aber nun in wieder in Deutschland

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für 4. und 5. Kind

Schönen guten Abend! Wir bekommen Nachwuchs. Und gleich im Doppelpack :) Und aus diesem Grund suchen wir ei...