Unsere Familie bekommt zuwachs, Jamie wird große schwester!

Gast

Hallo,
Ich bin ella und mein mann und ich erwarten anfang august unsere zweite tochter. Unsere große heißt Jamie Maliyah (7).

Wir haben etwas auf dieser seite gesucht und einige tolle namen gefunden.

bitte bewertet unsere Liste schreibt euren liebling raus und schreibt vielleicht noch einige schöne passende namen dazu.

grace
kendall- unser favorit
amelia- vielleicht als zn
lily (-) rose
madison

liebe grüße ella mit jamie und babybauch

Antworten

Gast

Hallo nochmal,
ich habe den namen Selma gefunden und er gefällt uns sehr gut. Wie findet ihr ihn?

Wir wissen das der name vn der herkunft eshr anders ist als die anderen aber wir finden ihn sehr schön. findet ihr er passt zu Jamie? unsere Favoriten sind:

Jamie und Selma
Jamie und Kendall
Jamie und Grace

LG ella und Familie

Gast

Danke für die neuen vorschläge uns gefallen:
caitlyn
Peyton Sage
Amalia
wir würden uns über weitere freuen.

Kendall steht immernoch auf unsererr Liste allerdings habt ihr verscheinlich recht das viele dan namen nicht aussprechen können. was uns aber nicht so wirklich stört. Mal sehen.

@ Alyson:
Wir haben mit Jamie auch 2 Jahre in Amerika gelebt sind dann aber nach Deutschland gezogen. Mein mann kommt aus amerika.
in welcher stadt wohnt ihr wenn ich fragen darf?

LG ella und co

Gast

Ich lebe seit 9 Jahren in den USA (mein Dad ist Amerikaner) und habe drei männliche Kendalls getroffen, deswegen ist es für mich ein Jungenname. Er klingt auch wenig weiblich, wie ich finde..
Grace ist schön, Amelia auch (Amalia aber hundertmal schöner :)
Lily ist wunderwunderschön, Lily-Rose auch okay..
Bei uns in der City gibts nen Laden namens Madison, deswegen würd ich mein Kind nicht so nennen, ist aber ansonsten auch okay.

Also, all eure Namen sind sehr gut, bis auf Kendall ;)

Noch ein paar Vorschläge:
Alyson Scarlett (ich)
Avan Jonathan (mein großer Bruder)
Amber Elizabeth (meine Zwillingsschwester)
Ashton Theodore (mein kleiner Bruder)

Chelsea
Joy
Zola
Lucy
Phyllis
Mae
Rumer
Emma
Phoebe
Isabella
Cara
Norah
Peyton Sage (Name meiner kleinen Cousine)
Faye Honor (meine zweite kleine Cousine)
Maya
Janice
Trixi
Chenoa
Jenna

Best Wishes, Aly :*

Gast

Grace
Kendall
Amelia
Madison
Lily-Rose

Ich finde gut:

Lily-Rose
Madison Grace
Grace Madison
Grace Amelia
Amelia Madison

Kendall kenne ich zwar, finde aber, dass es nicht weiblich klingt ;)

Neue Vorschläge:

Joanne
Miley
Jenny
Lucy
Mary
Joelle
Jane
Caitlyn
Nancy

Gast

Den vorschlag Grace Madison finde ich auch super. ;)

ich Kenn eine Madison & sie ist einfach so niedlich und zuckersüß. ;)

Kendall? hab ich noch nie gehört,
würde ich höchstens als ZN nehmen, da ich glaube viele z.b. auchim Kindergarten wissen nicht wie man den namen ausspricht,
& das wäre für mich als Mutter das schlimmste.

Gast

Für mich passt am besten

Grace Madison

Kendall weiß nicht wie er ausgesprochen wird :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nun ist es passiert

Als ich vor 4 Jahren mit 40 Manuel kennen lernte dachte ich nie an eine Hochzeit oder gar ein Kind. Doch da...

Bewertung von Namen

Hey, in 3 Monaten werden wir Eltern eines Jungen oder eines Mädchens (wollen uns überraschen lassen). Wir h...

Ophelia-zu ungewöhnlich?

Hallo, mein Name ist Margret, ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger. WIr bekommen ein Mädchen und wolle...