Phoebe oder doch anders?

Gast

Hallo, Ich bin Amelia und 18 Jahre alt. Ich bin mit meiner ersten Tochter schwanger. Ich habe einen Namen gefunden der mir total gut gefällt: Phoebe! Ich wollte mal wissen wir ihr den Namen findet?! Ich habe noch ein paar Namen gefunden:

Marlene
Cindy
Cassandra
Nele/Neele
Celina

Wie findet ihr die anderen Namen besser als Phoebe oder schlechter?
Bitte Bewertung und Begründung!

Liebe Grüße Amelia und Dennis mit Baby

Antworten

Gast

Marlene 2 schön
Cindy 5 eher ein spitzname
Cassandra 4 etwas altmodisch finde ich
Neele 1 einfach aber schön
Celina 1+ hat einfach einen tollen klang
Phoebe 3 ich finde die Schreibweise etwas kompliziert und Namen die so kurz sind und in der Aussprache auf ein i enden wirken auf mich immer etwas kindlich oder sind für mich eher Spitznamen. Phoebe ist aber ganz ok, man kann ihn auf jeden Fall vergeben wenn er zum Nachnamen passt.
LG

Gast

Ich finde Phoebe sehr schön. Auch ich wurde sehr jung schwanger, ich war total happy und bin es heute noch! Inzwischen bin ich 30 und plane mit meinem Mann Baby Nr.3. Es ist wunderschön eine grosse Tochter zu haben und noch jung zu sein. Gestern hatte sie einen Tanzauftritt und ich war sooo stolz auf sie!

Gast

Also Phoebe ist der schönste Name der Welt und wenn er zum Nachnamen passen würde würde ich meine Tochter auch so nennen. Phoebe Cassandra oder Phoebe Celina oder Phoebe Marlene sind Traumkombinationen!!!:)

Gast

18 und schon schwanger? Prost!

Gast

Nele/ Neele ist ein wunderschöner Name!!!

Gast

Hallo Alexa,
Um deine Frage zu beantworten. Ja wir sprechen ihn Fibi aus.

Lg

Gast

Wie sprecht ihr Phoebe denn aus? :)
Fibi ?

Ich finde ihn schöner als die anderen Namen, aber die Aussprache würde mich interessieren.

LG Alexa, Jens, Felicia (5), Marie (2) und Jana / Louise / Jana-Louise

Gast

Ich finde phoebe schön. Marlene, Cassandra und Neele auch, aber wenn ich wählen würde dann Phoebe. Wie wäre es mit Phoebe Cassandra?

Gast

Toll :)
Der kleine Nachteil bei mir ist alle wollen mich mit S schreiben,dann muss ich immer sagen nein mit C. ;)
Aber sonst habe ich keine schlechte Erfahrungen mit meinem Namen gemacht.

Gast

Danke Célina.
Ich glaube der Name Celina kommt auch in die engere Auswahl.

Lg

Gast

Der Name Phoebe gefällt mir gut:) Habe den Name zuvor noch nie gehört ..
Bei den anderen Namen gefallen mir Cindy & Cassandra weniger gut...Und am Besten finde Ich Celina :D

Gast

Ich bevorzuge exotische Namen.
Irgendwas stimmt nicht mit mir.



ps:ich hatte die orientalische,religiöse musik als spezialfach im gymnasium,wirklich,wahrscheinlich auch ein zeichen.bin aber wenig bewandert.
mag aber harten elektro gar,gar nicht.

Gast

Phoebe 6
Marlene 3
Cindy 4
Cassandra 2
Nele/Neele 2
Celina 1

Gast

Hallo, Phoebe ist ein schöner Name!

Marlene 3- nicht so meins
Cindy 5 ist eher was für kleine wenn sie mal erwachsen wird ist das kein Name!
Cassandra 1- schöner Name
Nele/Neele 4/2 mit zwei ee find ich es schöner
Celina 1-2 schön

Lg Vivien mit Marina, Dustin und Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Moderator?

Hallo, ich finde den Moderator in diesem Forum so toll, weil er jeden seine eigene Meinung sagen lässt und ...

Isadora

Hallo, wie findet ihr den Namen Isadora? wie stellt ihr euch eine Person vor die so heißt? und welche Namen...

Spitznamen

Hallo, ich bin Anna, ich wollte mal wissen wie eure Spitznamen (und Namen) und die euer Kinder sind. Ich f...

1.Kind- Tochter 2

Ich habe gestern schon eine PE erstellt. Leider meinten viele, das Katerina für meine Tochter mit meinem N...