Wie findet ihr den Namen Aleana?

Antworten

Gast

Ich würde wohl eher Alena oder Alana nehmen.

Gast

Aleana ist außergewöhnlich aber dennoch einfach zu schreiben und sprechen. Etwas viele "a" sonst schön.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hier unsere Liste mit den Namen, die für's Geschwisterchen von Lavinia Sophie in Frage kommen: Valeria Alex...

Wie findet ihr das?

Meine kleine Cousine Louisa hat gestern eine Schwester bekommen, sie ist gesund und meiner Tante geht es au...

Namen bewerten

Hallo! :) Ich bin Franka (30) und schwanger mit meinem ersten Kind. Ich würde mich sehr über Bewertungen d...