Freund?Ja?Nein?

Gast

Hey Leute ich bin Lola 13 Jahre alt und bin voll in einen Typen aus meiner Klasse verliebt...Mir ist das irgendwie peinlich und deshalb möchte ich es nur mit unbekannten besprechen...zb mit euch;) fünf Freundinnen von mir sagen dass er in mich ist aber ich weiß nicht ob das nur Spaß is. Und sie wissen ja auch gar nicht dass ich in ihn bin! ich muss ehrlich sagen dass es schon sein kann dass er in mich ist weil er immer sagt, ja die Lola ist echt voll korrekt für ein Mädchen!! Soll ich's ihm sagen? Ich habe Angst dass er sich dann nur lustig macht und der junge macht doch den ersten schritt oder?! viele grüße Lola. ich hoffe auf rückmeldungen...

Antworten

Gast

Erzählt ihr Mädchen nicht sonst ALLES eurer besten Freundin?

Gast

Wie meinst du das?: NINA=LOLA?

Gast

NINA = LOLA

Gast

Hey Lola. Blöde Situation! Ich kenne das hatte ich früher auch immer. Du musst schlau sein und viel darüber heraus finden wie er dich findet. Wenn du irgend ein Zeichen siehst was 100% aussagt dass er in dich ist würde ich es vielleicht sagen...aber sonst...rate ich dir mache dich nicht zum opfer;P(opfer nicht fies gemeint ich meinte das wie: Lass es besser nicht so weit kommen bis dich alle auslachen)
grüße und viel glück deine nina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstname zu Louisa gesucht

Hallo ihr Lieben, im Juni soll unser drittes Kind zur Welt kommen und wir suchen noch einen geeigneten Name...

Estelle ist da!

Am 20. Mai 2013 wurde unser kleines Stier-Mädchen Estelle Jana Lethicia (3700 Gramm, 52 Centimeter) geboren...