Name für drittes Engelchen gesucht. (2)

Gast

Hallo ihr Lieben,

am Montag habe ich bereits eine Plauderecke eröffnet.
Wir haben unsere Liste gekürzt und bei den Mädchennamen neue hinzugefügt. So sieht sie monentan aus:

Jungen:
Gideon
Levi
Micha
Samuel

Mädchen:
Lea/h
Judith
Rebecca/Rebekka (NEU!)
Tabea (NEU)

Wieder würden wir uns über Bewertung freuen.

Liebe Grüße

Eva (mit Josua (5) und Hannah (3)

Antworten

Gast

Gideon 2
Levi 1
Micha 1
Samuel 2

Mädchen:
Lea/h 3
Judith 2
Rebecca/Rebekka (NEU!) 3
Tabea (NEU) 1

Gast

Gideon 2
Levi 2
Micha 4
Samuel 4

Lea/h 2
Judith 5
Rebecca/Rebekka (NEU!) 1
Tabea (NEU) 2

Gast

Hallo! Mir gefallen am besten die Namen Samuel und Lea/h

Lg Maja mit Charleen und Nachwuchs

Gast

Am besten gefallen mir : Samuel,Levi und bei den Mädchen: Leah & Tabea

Gast

Ganz klar Leah oder Samuel! Die anderen gefallen mir nicht so.

Gast

Ich finde Samuel und Rebekka von euer Liste am schönsten. :)

Gast

Gideon und Leah: echt toll!
Für mich sin die anderen nicht so überzeugend.

Gast

Ich finde ebenfalls, dass Rebecca und Gideon die schönsten Namen auf deiner Liste sind. Allerdings würde ich die folgende Schreibweise bevorzugen: Rebekka und Gedeon.

Lg ;) Aria

Gast

Am besten für Mädchen finde ich sind: Judith und Rebecca in dieser Schreibweise ..
Junge: Samuel oder Gideon, wobei ich Gideon etwas schöner finde, Nur der Name ist schwer fur ein kleines Kind auszusprechen ..

Gast

Also ich weiß nicht, Micha ist doch die abkürzung von Michael.

Und bei Gideon wann kann der kleine seinen Namen aussprechen?

Samuel passt für gläubige

Levi klingt wie eine Abkürzung

Judith ist schön
Lea/h finde ich genauso schön

Gast

Mir gefallen Judith und Samuel sehr gut.

Gast

Hallo Eva,
erstmal Kompliment, Hannah ist einer meiner Lieblingsnamen!

Gideon 5
Levi 2
Micha 3 besser: Michel
Samuel 2+

Lea/h Leah 2---
Judith 4 finde ich ehrlich gesagt nicht sehr schön für ein Kind
Rebecca/Rebekka 2
Tabea 1

Also ich würde Tabea für ein Mädchen wählen, bei einem Jungen am ehsten Samuel. Wie gefällt euch Simon?

Gast

Ich finde Gideon und Rebecca am schönsten:)
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine dritte Tochter :)

Hallo ihr Lieben! Unsere Zwillinge Livia Shirin und Jella Tess(2), und unser Ältester Jaaron Nelio jetzt 7 ...

Nora und Mara: zu ähnlich?

Hallo:) Unser Sohn Jona Filip(nach dem Papa) ist fünf Jahre alt und bekommt bald noch einmal Verstärkung, u...

Wieder ein Name mit F?

Guten Abend, Ich heiße Anna und bin 32 Jahre alt. Mein Mann Lorenz und ich bekommen nun unser erstes Gemein...

Welcher Name?

Hallo, ich bin Julia und mit meinem zweiten Kind schwanger. Mit meinem Mann habe ich bereits eine Tochter S...