Unsere Tochter wird gleich 2Mal große Schwester! :)

Gast

Hallo ihr Lieben,
ich bin Iva und 30 Jahre alt. Mit meinem Mann Christan habe ich eine Tochter. Ihr Name ist Lucya und sie ist 4. Jetzt wird sie gleich 2Mal große Schwester, denn ich erwarte Zwillinge. Es werden ein zwei Jungen. Habt ihr Vorschläge? Dann immer her damit :)
Die Namen sollten in etwa so lang wie Lucyas Namen sein, die Herkunft ist uns egal.

Vielen lieben Dank!
Iva und Christan mit Lucya und Babys :-)

Antworten

Gast

oder auch eine schöne kombi wären Ivan und Milan

Gast

Hallo!
Danke im Vorraus für alle lieben Vorschläge! Wir wissen eure Mühe sehr zu schätzen :-)
Am besten gefallen uns Leo und Sandro zusammen. Wir sind sowieso Liebhaber italienischer Namen und die beiden Namen würden gut zu Lucyas passen.

Lucya, Leo und Sandro. Wie gefällt euch das?
LG, Iva und co.

Gast

Colin und Milan würde mir auch gefallen

Gast

Leander und Mattheo
Leander und Kilian
Leander und Emilian
Jasper und Lorenz
Leonard und Julius
Niclas und Julius
Philipp und Julian
Benjamin und Frederik
Benjamin und Tobias
Manuel und Elias
Joshua und Benjamin
Romeo und Julius
Tizian und Nikita
Malik und Jarin
Merlin und Jasper
Jascha und Arvid
Jaromir und Colin
Jaromir und Milian


Sollen die Namen eher "normal" oder exotischer sein? Ich mache mir gerne weiter Mühe :-)

Ich habe einfach mal alle möglichen Kombinationen aufgeschrieben, die mir so eingefallen sind. Vielleicht gefällt dir ja etwas, kann man natürlich auch alles anders kombinieren!

Liebe Grüße

Gast

Oh, Jungennamen wurden gesucht! Entschuldigung!

Gast

Vielen Dank, Rosa!
Wir werden uns die Namen in Ruhe ansehen. :)
Lg, Iva

Gast

Habe schon gelesen, dass hier einige Zwillinge bekommen und bestimmt sind auch einige unter ihnen, die das bloß erfinden. Trotzdem, ich bekomme wirklich Zwillinge. :) Christan und ich wären echt dankbar, wenn ihr uns bei der Namenssuche helfen würdet!
Danke :-)
Iva und Christan mit Lucya und Babys

Gast

Deine Mami

Gast

Endlich mal wieder Zwillinge, das hatten wir ja hier ewig nicht ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungen Name gesucht

Hallo, da mein verstorbener Bruder Marc hieß, möchte ich dass mein Sohn im Zweitnamen auch so heißt. Hättet...

Sie ist endlich da!

Hallo (: Ich bin vor drei Tagen zum ersten mal Mutter geworden und bin überglücklich. am 20.01.13 um 3:34 k...

Unser erstes Mädchen!

Hallo zusammen! Ich bin Silvia (39 Jahre) und mein Mann Steffen (41 Jahre) und ich haben zusammen vier Kind...