EN, ZN, DN oder Doppelnamen'

Gast

Also die Frage steht eigentlich oben. Ich wollte einfach mal wissen, wie andere Leute darüber denken. Nur EN, EN und ZN, EN, ZN UND DN oder Doppelnamen? Wäre nett wenn ihr die Fragen beantworten würdet.

GLG
Susan mit Melina, Fynn und Estelle/Enya Jonah/Lucas im Bauch

Antworten

Gast

Hallo,

ich finde alles schön, solange es zusammen passt! Drittnamen sind manchmal etwas überflüssig, Zweitnamen aber völlig okay.
Doppelnamen sind auch in Ordnung, aber nur, wenn sie passen! :)

Von deinen Namen bin ich eindeutig für Estelle und Jonah! Wunderschöne Namen und passen super! :)

Liebe Grüße Julia & Louis (9), Maja (4), Cleo (1)

Gast

So ganz allgemein?
Ich hab nen DN und ZN... find ich ok. Ist ewig lang, ok
Meinen DN find ich nicht schlecht, zwei einfache häufige Namen. Aber ich würde doch zum EN + ZN tendieren

Gast

Estelle
Jonah
sind sehr schöne Namen und passen zu den anderen

Du hast sehr schöne Namen ausgesucht

Gast

Ich finde einen Doppelnamen
schön, genauso wie einen EN.
zB Anna- Lena,
Isabella
ZN stehen nur auf Papier und werden nicht genutzt

Gast

Hallo Eva.
Ja ich habe mir das damals bei Melina auch gedacht. Warum ein ZN? Und von ihrer Tante, die bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist, etwas in ihrem Namen MeLINA.

Also ich habe sônst noch eine Frage. Welcher Name ist der bessere?
Enya oder Estelle oder Jonah oder Lucas. Melina, Fynn und...?

LG
Susan mit Melina, Fynn und Estelle/Enya oswe Jonah/Lucas

Gast

Ein schöner Name und gut ist es.

Gast

Also ich bin immer nur für einen Namen.
Doppelnamen mag ich nicht, ein ZN mag noch gehen wenn man etwas damit verbindet (Großmutter, verstorbene Schwester oder sowas)

Lg
Eva (mit Josua(5), Hannah(3) und Baby Namenlos

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jara

Hallo, wir würden unsere Tochter gerne Jara nennen,mein Mann und ich haben den Namen neulich in der Stadt g...

Essstörung: Ja oder nein?

Hallo zusammen, Ich und mein Mann haben eine leibliche Tochter und seit einigen Jahren auch ein Pflegekind,...

Rebekah

Ich suche sehr alte Namen, schreibweisen... Ich hab bereits die alte Schreibweise Mikael als Variante von M...