Wir suchen einen DN!

Gast

Guten Tag! Ich und mein Mann Emilio werden zum 3ten Mal Eltern. (ET 29.6.13). Wir wollen uns überraschen lassen was es wird, wie bei unseren beiden anderen! Wir würden uns über Vorschläge freuen! Es soll ein Doppelname sein.

Liebe Grüße Morena und Emilio mit
Noah Alexander (6), Emilia Josephine (2) und Nachwuchs

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Eure Kinderr haben schöne Namen,die gut harmonieren. Finde ich schön,Papa Emilio und Tochter Emilia. :)

Ich denke,ihr meint einfach zwei Namen,oder?
Oder Doppelname?

Als Doppelname finde ich schön:

Teresa-Sophie
Pauline-Marie
Anna-Sophie
Anna-Theresa
Sophie-Johanna
Sophie-Marie
Luisa-Sophie
Jana-Luisa
Lea-Sophie
Johanna-Katharina
Nina-Johanna

Tom-Hannes
Paul-Frederik
David-Sebastian
Fred-Linus
Jonas-Michael
Korbinian-Moritz
Lukas-Julius
Linus-Severin
Silvan-Valentin
Benjamin-Lorenz
Linus-Korbinian
Valentin-Michel :)
Vincent-Benjamin :)

Sonstige Vorschläge:



Teresa/Terese/Teresia
Pauline/Paulina
Anna
Sophia/Sofia
Sophie/Sofie
Diana/Diane
Frieda
Hanna(h)
Johanna
Juliane/Juliana
Karolina/Karoline/Karolin
Lina
Lena
Luisa/Luise
Lorena
Ylenia/Ilenia
Alexandra
Alexia
Alexa
Valentina
Valerie
Barbara
Nina
Magdalena
Mathea
Katharina
Elisabeth
Laura
Lara


Robin
Tom/Tim/Timo/Timon
Paul/Paulus
Anton
Aaron
Elias/Elia(h)/Elija(h)
Simon
Stefan/Stephan
Severin
Silvan
Sebastian
Daniel
David
Frederik
Fred
Erik/Eric
Hannes
Johannes
Hannes
Jonathan
Jona(h)
Korbinian
Kristian/Kristjan
Linus
Lorenz
Lukas
Luca/Luka
Lenny
Liam
Levi(n)
Christian
Valentin
Vincent
Benjamin
Benedikt
Ben
Jan
Louis/Luis
Nino
Mathias


Ich hoffe,es ist was für euch dabei!

LG :)

Gast

Dein Mann heißt Emilio und deine Tochter Emilia ?!

Und warum auf einmal ein Doppelname, wenn die anderen keinen haben?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emilia oder Elisa

Hallo ihr Lieben! Ende des Monats wird Greta eine kleine Schwester bekommen. Allerdings können wir uns noch...

Noch ein Baby oder Schluss?

Hallo! Ich habe zwei Kinder mit meinem Mann und frage mich ob's reicht. Eigentlich schon vom Aufwand her, a...