Melissa oder Luisa?

Gast

Hallo, Wir sind Leonora (22) und Sascha (23). Wir erwarten unser erstes Kind und wollten wissen wie ihr die Namen Melissa und Luisa findet?

LG Leonora & Sascha mit Melissa oder Luisa

Antworten

Gast

luisa ist ein öko name duw nur zickige gören tragen ..melissa ist um längen besser tu dem kind nicht luisa an! ~melissa-alexa

Gast

Luisa finde ich sehr schön!
Melissa würde ich nicht vergeben.

Luisa! :)

Gast

Mir gefällt auch Luisa besser.
Aber ich würde es Louisa schreiben :)

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön. Luisa gefällt mir ein klein wenig besser.

Gast

Definitiv Luisa!

Gast

Auf jeden Fall Luisa!

Gast

Ganz klar Luisa!

Gast

Luisa.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

seltene namen gesucht!

Mein mann und ich bekommen anfang juni unser erstes kind es soll einen seltenen namen bekommen habt ihr vor...

Shari Linnea ist da!

Wir wollten die Geburt unserer Tochter bekannt geben. Shari Linnea wurd 19.03.2011 um 19.36 Uhr geboren. Si...

Nochmal eine Frage..

Hallo.. Unsere Zwillinge stehen nun endlich im Babyalbum^^..Jetzt habe ich aber gesehen,dass man das Bild s...

Darleen oder Maureen ?

Hallo . Mitte April bekomme ich eine 2. Tochter. Meine Große (4) heißt Gillian . Nun weiss ich nicht was be...