Bald kommt die 5. Chaosqueen :)

Gast

Hallo! Ich bin die Edda und 32 Jahre alt. Ich habe 4 Zauberhafte Kinder:
Lotta (12)
Manuel (8)
Benedikt (5)
Lia (2)

Ich bekomme jetzt in 2 Wochen meine 5. Tochter! Ich habe mal 5 Namen aufgeschrieben die ihr bewerten sollt.

Greta
Lenja
Dominique
Marleen
Alisha

Könnt ihr bitte Begründen warum ihr die Namen gut oder schlecht findet? Danke

Lg Edda und Daniel mit Lotta, Manuel, Benedikt, Lia und Babymaus

Antworten

Gast

Du musst dich schon entscheiden welche Chaosqueen sein soll - es kann ja auch nur eine Germanys next Topmodel werden.

Gast

Alisha finde ich am besten!

Gast

Hallo

ich wäre auch für LENJA.
Lotta, Lia und Lenja - super!

Lg
Eva (mit Josua (5), Hannah (3) und Baby Namenlos.)

PS: Schau doch mal bei mir vorbei: "Name für drittes Engelchen gesucht! (2)"

Gast

Lenja: finde ich super !!! und dann hätten deine 3 Mädchen den gleichen Anfang (L)
Marleen: finde ich auch schön.
Alisha: naja geht so.
Greta: erinnert mich immer an Hänsel & Gretel..
Dominique: nicht mein Geschmack ;)

Gast

Greta sollte Note 3 haben und Alisha Note 3-4 !!

Entschuldigung für den Fehler.

Gast

Hallo!

Greta 3-4 = finde ich zu alt und nicht schön. Wird aber immer häufiger! Das Kind wird damit also keine Probleme haben.

Marleen 1-2 = gefällt mir sehr gut! Hat einen wunderschönen Klang :)

Alisha 3 = das Schriftbild sieht schön aus, aber wenn ich denn ich den Namen laut spreche, dann finde ich ihn nicht schön. Passt nicht zu den Geschwistern!

Lenja 1 = finde ich sehr schön, aber nur wenn man es Leeeenja spricht (nicht Lennn-ja und nicht Le-ni-a). Schöner Name :)

Dominique 4 = gefällt mir überhaupt nicht. Finde ich in dieser Zeit für ein Mädchen nicht angemessen.

Ich würde Lenja (gespr.Leeenja!) wählen oder Marleen.

Liebe Grüße Julia & Louis (9), Maja (4), Cleo (1)

Gast

Ich meine 5. Kind hab es falsch geschrieben!

Gast

Deine 5. Tochter ?

Seit wann sind Manuel und Benedikt Mädchennamen??

Finde Marleen und Lenja schön.

Gast

Greta... finde ich schön, glaube es wird ein Modename

Marleen...finde ich schön

Alisha... passt auch schön

Lenja... ähnelt Lia

Dominique... gefällt mir gar nicht

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht

Hallo, wir suchen nach Namen für unser fünftes Kind. Da wir das Geschlecht nicht wissen wollen suchen wir n...

Liebe ist kompliziert...

Ich habe schon einige andere PE's zum Thema gelesen und jetzt suche ich auch nach Rat. Ich bin Jonas (17) u...

Vorsagen lassen oder nicht?!

Hallo und guten Abend! Nach langer Zeit bin ich nun wieder da; wir waren im Umzugsstress und nun haben wir ...