Ausgefallene Namen

Gast

Mein Name

"Zita Asta Delia"

Ich bin in den 40ziger und mein Name wird bis heut noch nicht so normal hingenommem ob im positiven oder negativen, Bemerkungen/ Blicke und immer wo ich denn herkomme.
Und erhlich gesagt bin ich es leid darauf zu reagieren.
Was immer sich meine Eltern gedacht haben.

Lieber zeitlose Namen oder Modenamen sind 1000mal besser

Antworten

Gast

Es geht nicht darum den eigenen Name zu Schätzen.Ich selbst stehe zu meinen Namen.

Es geht eher darum was andere daraus machen!

So wie hier über Chantal oder Kevin usw. hergezogen wird, habe ich zB kein verständnis.
Namen sagen nichts über die Persöhnlichkeit aus, jeder Mensch ist einzigartig .

Gast

Also, ich kenne ein Mädchen die Zita heißt und die hat überhaupt keine Probleme mit dem Namen. Wird auch nicht verwechselt, weil man doch von einem anderen Mädchen mit gleichem Namen gesprochen hat. Kenne eine weitere die mit ZN so heißt. Ich selbst habe einen seltenen Namen und keine Probleme damit, aber ich bin auch noch keine 40zig. Die meisten die ich kenne lernen ihren seltenen Namen erst als Erwachsene wirklich zu schätzen. Ich würde also auf jeden Fall auch einen seltenen Namen vergeben.

Gast

Es geht mir eher darum, das sich Eltern auch diese Seite überlegen.
Wenn sie ihren Kind einen ausgefallenen Namen geben

Gast

Du Arme

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unterhaltung

Ich möchte mich mit Leuten unterhalten die vielleicht auch Kinder haben!!!

¡BEWERTEN¡

Hallo ich habe folgende Namen gefunden. Jasmin Jasmine Jazmine Jazmin Jasmina Yasmin Yasmine Yasemin Yazemi...

Emma oder Emilia

Welchen Namen findet ihr schöner Emma oder Emilia? Findet ihr, dass man Geschwister oder Zwillinge Emma und...