Namen für Tochter

Gast

Mein Mann und ich bekommen unser erstes Kind, ein Mädchen! Wir haben uns Namen überlegt, könnt ihr sie bitte Bewerten? (Sie wird einen Italienischen Nachnamen haben)

Amy-Lina
Amy-Tina
Layla-Kim
Scarlett
Sofia

Danke :)

Antworten

Gast

Ich wäre für Lina Sophia

Gast

Hallo ihr,

Sofia ist sehr schön und passt super! Meine kleine heißt Sofia mit Zweitnamen :)
Amy-Lina finde ich aber auch totaaal schön!!! Ich weiß nicht, in welche Richtung euer Nachname geht, aber vom Gefühl her würde ich doch Amy-Lina wählen! Multikulturelle Namen sind doch "in" :)

Deswegen geht meine Stimme an AMY-LINA! :)

Liebe Grüße Julia & Louis, Maja, Cleo

Gast

Ja, ich stimme zu, Sofia passt am besten

Gast

Sofia ist der einzige Name, der da passt

Gast

Amy passt nun so gar nicht zu einem italienischen Nachnamen und ist vor allem, zumindest in meiner Gegend, schon so häufig.

Gast

Sofia passt am Besten zu einem Italienischen Nachnamen.. aber Scarlett und Amy-Lina sind so tolle Namen :) vielleicht Amy-Sofia?

Gast

Ich auch sagen also Sofia. Scarlett finde ich etwas schöner aber eben nicht zu einem italienischen Nachnamen

Gast

Bei italienischem Nachnamen passt eigentlich nur Sofia.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Melodie

Hi, meine bf heißt Melodie. Ich wollte euch mal fragen was ihr von dem Namen haltet? Ich finde ihn eigendli...

Clemens

Wie findet ihr den Namen Clemens?

Austausch :)

Hallo! Mein Name ist Aylin. Ich verbringe den Abend allein, deshalb habe ich mir gedacht, dass ich einfach ...