Suche Name

Gast

Hallo,ich bin 12 und meine Tante bekommt bald ein Baby!!Es soll ein Mädchen werden und sie hat noch keinen Namen.:( Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen helfen!!Das wäre sehr nett!:)Das Baby wird wahrscheinlich braune Augen und dunkle Haare haben!Ihre Mutter heißt Sabrina und ihr Vater Axel!!

Liebe Grüße und ein großes Dankeschön schonmal
Alina

Antworten

Gast

Ich finde es auch relativ unsinnvoll namen vorzuschlagen, wenn man keine ahnung hat was die eltern sich vorstellen. Klassisch? Modern? Häufig? selten? kurz? lang?
Das hat keinen sinn wenn man gar keinen anhaltspunit hat, da könnte man ja jetzt jeden Namen der welt vorschlagen, so viel zeit hab ich leider nicht und du könntest auch einfach andere ecken lesen und schwupps hättest du ganz viele tolle Namen.

Allso zusammenfassend, du musst uns schon ein paar anhaltspunkte geben.

Gast

Und was willst du mit den Vorschlägen dann anfangen? Nur so für dich? Das ist doch völlig unsinnig. Wir wissen nicht, wie der Nachname ist, dazu sollte ein Name ja auch passen. Und wir kennen nicht die Vorstellung und den Geschmack der Eltern. Da kannst du doch gleich ganz pauschal fragen, was für Namen die Leute hier schön finden.

Gast

Das dankeschön nehme ich dann wohl zurück!!!!nein sie hat mich nicht beauftragt.ich mache das weil ich einfach ein paar Vorschläge hören wollte! Aber vielen Danke für eure "nette" Hilfe!!!!

Gast

Nennt es "Grammatikpolizei" ;)

Gast

Außerdem heißt es suche NameN, Akkusativ!

Gast

Finde ich auch

Gast

Hat sie dich beaufrtagt, einen Namen für ihr Kind zu suchen? Ich denke, das ist Sache der werdenden Eltern.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3 Namen?

Hallo ihr alle! Meine freundin hat vorgestern ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Über den Namen zerstr...

Malin, Mailyn oder Mayleen ?

Hallo! Ich bin zurück mit nur noch 3 Namen. Welcher der drei Namen (Malin, Mailyn und Mayleen) passt am Bes...