Meine kleine Kim wird große Schwester...

Gast

Hallo. Ich bin Carla (20) und stolze Mama der kleinen Kim (1). Eigentlich wollten wir es bei einem Kind belassen, weil ich erst 20 bin doch jetzt bin ich wieder schwanger. Ich bin zwar im 4. Monat aber wir wissen immer noch nicht was es wird, weil die Nabelschnur davor war! Daher haben wir eine Liste mit beiden Geschlechtern zusammengestellt:

Luana
Noemi
Veronika
Julie
Maya/Maja

Finn
Lucas
Bennet
Connor
Patrick

Könnt ihr die Namen bitte bewerten?
DANKE

Liebe Grüße Carla, Kim und Nachwuchs

Antworten

Gast

Luana 1+
Noemi 4
Veronika 2-
Julie 1-
Maya/Maja 3+

Finn 3
Lucas 2
Bennet 1-
Connor 1+
Patrick 4

Gast

Luana 1
Noemi 3
Veronika 4
Julie 2
Maya 2
Maja 3

Finn 3
Lucas 2
Bennet 2
Connor 3
Patrick 1

Gast

Hey Carla!
Herzlichen Glückwunsch :)
Veronika finde ich sehr schön!
Bennet, Connor und Finn gefallen mir auch gut. Alle anderen Namen sind nicht so mein Fall.
LG, Zoya

Gast

Luana 1+++
Noemi 3
Veronika 5
Julie 4/Julia 1
Maya/Maja 4/Maja 2

Finn 1
Lucas 3/Lukas 1++++
Bennet 5
Connor 5
Patrick 4

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche nochmal Hilfe!

Ich bräuchte nochmal eure Hilfe...Mein Mann und ich können uns einfach nicht für einen ZN für Ofra entschei...