Sie sind da!!!!!!

Gast

Hallo liebe Nutzer.

Ihr kennt wahrscheinlich am ehsten meine Frau. Jedenfalls sind unsere Zwillinge
Cara Melina Sopie
und
Elea Stella Marie
zur Welt gekommen sind.
Und jetzt bin ich schnell zu Hause, bevor es wieder ins Krankenhaus geht.
Wir danken allen, die uns bei den Namen geholfen haben!

Liebe Grüsse!
Svenja, Fernando mit Cara und Elea

Antworten

Gast

Irgendwie muss ich dir zustimmen.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Cara und Elea passen gut zusammen und sind süße Namen, Melina finde ich nicht schön, aber die anderen Namen sind alle schön und passen sehr gut zusammen.

Alles Gute!
LG Anna mit Max, Leo, Ben, Tom und Luk

Gast

Ehrlich gesagt glaube ich dir nicht, denn:

1) schon wieder Zwillinge!
2) Cara & Elea hat man schon öfters hier im Forum gehört! (als Zwillingsnamen)
3) Wann habt ihr denn nach Namen gesucht?? Ich kann mich nicht erinnern, die letzten Monate etwas von euch gelesen zu haben.
4) Deine Worte klingen nicht gerade so, als wärst du gerade Vater geworden.

P.S.: Die Namen sind trotzdem sehr schön.

Gast

Alles Liebe! sie haben tolle Namen.

Vielleicht wollt ihr euch mal mit mir/uns austauschen! Ich hab zwar keine Zwillinge und "nur" ein Mädchen, aber die macht einen ziemlichen Radau!

LG
Ellen mit Naira, die schläft

Gast

Alles gute an euch vier. Die Namen sind ein Traum. Sie harmonieren perfekt!

Alle Gute an euch!

LG
Leila

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu Cara und Elea! Das sind schöne Namen!!

LG Meike mit Milan, Valerie, Ava und Mara (E.T. 23.6.13)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hera Marie

Hi. Welchen der beiden würdet ihr wählen? Welcher passt besser zu Tala Jolie? LG Sophia (15) PS: Habe noch ...

Konstantin oder Immanuel?

Schönen Abend euch allen, wir können uns einfach nicht entscheiden, welcher der Namen Erst,- und welcher Zw...

4 Kind.

HEy ich bin Jana und zu 4. mal Schwanger. Was es wird weiß ich noch nicht aber ich suche jetzt schon mal ei...