Wir werden nochmals Eltern!

Gast

Hallo! Ich bin Tanja und habe 4 Kinder:
Elisabeth Rose (11)
Maria Viktoria (7)
Luca Elias (5)
Jana Emilia (2)

Ich bekomme in ungefähr 7 Wochen eine kleine Tochter. Der ZN steht schon fest Luisa! Der Erstname sollte möglichst mit P,R,S,F oder A anfangen!

Danke schon mal im Voraus.

Liebe Grüße Tanja und Michael mit Elisabeth, Maria, Luca, Jana und Kleines Mädchen

Antworten

Gast

Der Zweitname gefällt mir sehr gut!

Paula Luisa
Pia Luisa
Pauline Luisa
Pandora Luisa
Pearl Luisa

Rosalie Luisa
Rachel Luisa/Rahel Luisa
Rachelle Luisa
Raphaela Luisa
Raquel Luisa

Sofie Luisa/Sophie Luisa
Stella Luisa
Sara Luisa/ Sarah Luisa
Selena Luisa
Seraphina Luisa

Fine Luisa
Fina Luisa
Filippa Luisa
Feline Luisa
Felice Luisa

Anna Luisa :)
Amelie Luisa
Alexandra Luisa
Alena Luisa
Ashley Luisa

LG, Anna mit Leo, Luke, Lucy, Lennox, Louise, Lilly und Layla

Gast

Patricia.. Luisa
Rosa... Luisa, Da ist schon Rose?
Sina... Luisa
Felicia.. Luisa
Anelie... Luisa, mit n geschrieben

Gast

Liebe Tanja,

dann kommt ja eigentlich nur Paula Luisa in Frage, oder? ;-)

Gast

Hallo Anni,
Danke für deine Vorschläge! Ich habe diese Buchstaben genommen, weil es mit diesem Buchstaben niemanden gibt aus unsere Familie!

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Friderika?

Hallo, ich bin Christin. Ich würde gerne eure Meinung zum Vornamen Friderika hören. Ist er schön, oder viel...

Der Name Kevin

Ich bin Charlotte und sehr interessiert an Namen, deren Bedeutung , Herkunft und natürlich die Wirkung. Der...

Wieder ein Mädchen :-)

Mein Mann Arne und ich bekommen Ende November zu unseren zwei kleinen Prinzessinnen (5 und 2 einhalb Jahre ...