Au Pair ?

Gast

Hallo liebes Forum,
ich bin seit gestern neu hier und würde in dieser PE gerne mit euch über das Thema Au-Pair reden.

Ich habe 3 Kinder:
Louis Emanuel (9)
Maja Sofia (4)
Cleo Amalia (1)

Louis besucht die Schule, Maja den Kindergarten und Cleo ist zwei Mal die Woche in einem Kleinkind-Kindergarten, da ich zwei Mal die Woche arbeite.

Mein Mann und ich haben uns überlegt, ein Au-Pair-Mädchen "einzustellen". Hat jemand von euch schon einmal damit Erfahrung gemacht?
Erstmal: Was haltet ihr von Au-Pair?

Vielleicht kennen sich manche hier besser aus? :)

Liebe Grüße Julia & Louis, Maja, Cleo

Antworten

Gast

Besuch doch mal meine PE:
Zendaya? zuviel des guten?
LG

Gast

Wir htten ein Au- Pair Jungen.
Da mein Mann und ich beide vollzeit arbeiten.
Er war uns in vielen sachen eine große hilfe (vormittags mit den Hund spatzieren gehen, Mittags für die kinder kochen...)
Er konnte als er gekommen ist noch kein Deutsch aber hat es schnell gelernt und auch die Kinder haben so viel schneller und besser Englisch gelernt.
Da deine Kinder noch sehr viel Jünger sind als meine gäbe es da sicher andere aufgaben. Allerdings haben wir eigentlich nur gute erfahrungen gemacht. Und die kinder haben sich sehr gut mit ihm verstanden

LG Louise mit Malia Kendall (13), Ben Tyler (10 und dem babybauch

Gast

Natürlich sind die Kids ab und zu anstrengend, doch das ist nicht der Grund :)
Ich habe wieder vor, mehr zu arbeiten und den Kindern würde ein Au-Pair sicherlich gefallen.

Ich wollte nur mal nach euren Eindrücken fragen.

Liebe Grüße Julia & Louis, Maja, Cleo

Gast

Wozu den ein Au-Pair Mädchen ?
Willst Du wieder voll arbeiten oder ist es dir/euch zu anstrengend mit 3 Kinder ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten :)

Für die zwei Schwestern von Antonella! Leonora und Valentina Mariella und Isabella - gefällt mir nicht, abe...

Müschen sucht Namen

Hallo ihr lieben, Bei uns hat sich nochmals überraschend Nachwuchs angekündigt und deshalb suchen wir jetzt...

Anouk?!?!

Hallo, guten Abend! Ich bin die Kathrin (30) und komme aus dem Donauthal. Mein Mann Mathias (32) und ich we...