Was für ein ZN?

Gast

Hallo. ich bekomme in 3 Wochen meine 1. Tochter! Der Name steht schon fest: Mia. Wir suchen jetzt einen ZN zu Mia. Habt ihr ein paar Ideen? Ich habe mir auch schon ein paar Gedanken gemacht:

Mia Sophie
Mia Aurelie
Mia Luisa
Mia Philine
Mia Antonia
Mia Felice
Mia Paiton

Bitte bewerten und Vorschläge!

Evelina und Tom mit Mia

Antworten

Gast

Am Besten (für mich):
Mia Felice
und
Mia Paiton

Gast

Ich wäre für Mia Philine oder Mia Felice.Mia Joline fände ich auch schön!

Gast

Ich wäre für Mia Luisa

Gast

Mia Sophie, klingt zwar schön, das finden aber anscheinend viele, den ich glaube das ist die häufigste kombination in deutschland, also irgendwie langweilig

Mia Aurelie, klingt nicht so flüssig, mia endet mit a und aurelie fängt damit an

Mia Luisa, zwar schön, aber in der kombi nicht so, Mia Louise fände ich sehr schön

Mia Philine, gut

Mia Antonia, sehr sehr schön

Mia Felice, klingt gut

Mia Paiton, der geht gar nicht, klingt nach jungenname und gar nicht schön


Mia Valerie, Mia Elouise,

Gast

Sorry , aber Mia ist nicht so meins , aber Mia Paiton hört sich super an . Alles Gute

Gast

Hallo,

Mia Sophie 3 = würde ich nicht wählen, da Sophie der beliebteste Zweitname und Mia der beliebteste Vorname ist. Mia ist schön, aber Sophie macht den Namen zu einfach.
Mia Aurelie 4 = spricht man das Aureli oder mit dem e? Mir gefällt beides nicht. Es erschwert das ganze zusätzlich, weil Aurelie mit A beginnt und Mia mit A endet. Der Name hat deswegen keinen guten Klang.
Mia Luisa 1-2 = klingt sehr schön und gefällt mir!
Mia Philine 2-3 = hin oder her: Philine gefällt mir einfach nicht, auch wenn der Name im Forum beliebt ist. Zu Mia jedoch würde er passen, deswegen bekommt er eine 2-3 :)
Mia Antonia 2 = endet beides mit ia, aber das stört kaum. Hier sind halt wieder die zwei A's hintereinander, aber im ganzen passt es schon :)
Mia Felice 1 = Ich bin Fan von dieserm Zweitnamen! :) Gefällt mir sehr gut!
Mia Paiton 1 = auf den ersten Blick dachte ich "O Gott, was ist denn das für ein Name?!", doch nun gefällt er mir :) Paiton natürlich englisch ausgesprochen. Verleiht Mia den perfekten Glanz :)

Ich bin für MIA FELICE, MIA PAITON oder MIA LUISA :)

Hier noch Vorschläge:
Mia Amaja/Amaya
Mia Felicia
Mia Camille (gespr. Camij)
Mia Pauline
Mia Leandra
Mia Luna/Louna
Mia Sofia
Mia Cleo/Kleo
Mia Victoria

Liebe Grüße Julia & Louis, Maja, Cleo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen die auf -elle enden?

Ich brauche viele schöne Mädchennamen, die auf elle enden! Bisher hab ich ganz wenige: Marielle, Gabrielle,...

Endlich ein Geschwisterchen

Hallihallo. Mein Söhnchen Fabio Emilian ist 2 Jahre und bekommt endlich ein Geschwisterchen. Wir wissen noc...

Namen!

Heyj! Ich bin Kady(Nickname) und werde ende diesen Monat zum ersten mal Tante. Meine Schwester bekommt ne k...

Aleni und...?

Hallo! Unsere erste Tochter heißt Aleni Maria (3). Wir möchten unser zweites Baby Sofi nennen. Passt das? LG:)