Ich bekomme eine kleine Schwester!

Antworten

Gast

Ich finde Alina,Victoria und Sofie(Sophie) sehr schön!!!:)

Gast

Alina & Sofie (Sophie?)gefällt mir Super!! ;)

Gast

Mir gefällt auch der Name Olivia sehr gut. Würde auch gut zu Madita passen.
Madita und Olivia - traumhafte Namen

Gast

Cara ist schön! Gefällt mir von all den namen die du aufgeschrieben hast am besten! :) ich würde wenn du meine tochter wärst:
madita&felina
madita&leonie
madita&selina
madita&cecile
madita&aurora
vielleicht ist ja noch etwas dabei... eure coco

Gast

Alina, Victoria, Kiara und Sofie gefallen mir sehr gut.
Alina passt davon finde ich am besten zu Madita.
LG

Gast

Alina, Victoria, Kiara und Sofie gefallen mir sehr gut.
Alina passt davon finde ich am besten zu Madita.
LG

Gast

Hallo ihr beiden!

Olivia 1 = gefällt mir sehr gut, ist leider sehr selten (das könnt ihr ändern ;-) )
Christina 4 = finde ich zu alt klingend
Alina 1 = toller Name! Auch Lina ist schön
Victoria 1 = wunderschöner Name! Fast hätte meine Tochter so gehießen. Haben uns dann aber doch für Maja entschieden
Paula 2- = finde ich viel besser als Paulina oder Pauline! ;-) Er klingt auch total süß
Priska 4 = klingt irgendwie zu hart und unschön
Cara 1 = sehr toller Name!!
Kiara 3 = finde ich leider nicht so schön. Liara oder Chiara finde ich schöner. Am Besten aber ist Kira! ;-)
Sofie 2 = schön, aber Sofia ist klangvoller

Wie ihr seht, gefallen mir einige Namen sehr gut:
Olivia, Alina, Victoria & Cara.

Liebe Grüße Julia & Louis, Maja, Cleo

Gast

Hallo,

mir gefallen ALINA und VICTORIA am besten.

Alles Liebe für euch

Eva (mit Josua (5), Hannah (3) und Baby Namenlos

PS: Schaut doch auch mal in meiner Plauderecke vorbei! ("Name für drittes Engelchen gesucht")

Gast

Ich finde auch Victoria/Viktoria schön, außerdem Sofie (am besten skandinavisch ausgesprochen, also das e mitgesprochen) und Cara.
Aber ab allerbesten wäre natürlich Lisabet. :-)

Gast

Mama HAT geschrieben, gell?

Viktoria finde ich schön, würde ich aber mit K schreiben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht!

Mein Mann und ich suchen einen schönen Namen für unsere Tochter, die Ende Januar zur WElt kommen wird.Haben...

Maximiliane und Laurent?

Guten Tag! Unsere Familie, mit den Kindern Leonard(5) und Agnes(1), und wir, Andreas und Magdalena bekommen...

Alida und Aline?

Hallo zusammen! Unser Töchterchen Leni Maria(5) bekommt im April zwei kleine Schwstern. Uns gefallen die Na...