NAMEN DES MONATS MAI STEHEN FEST

Gast

Hallo ihr Lieben,

etwas verspätet kann ich nun endlich die NAMEN DES MONATS MAI verkünden. Entschuldigung für die Verspätung!
Danke an alle von euch, die mitgemacht haben!

Ich mache es kurz und schmerzlos ;-) Die Namen des Monats Mai sind:
FELICIA*, JUNIA* & ELIAN

* Felicia und Junia hatten gleich viele Stimmen.

Wie immer gibt es hier noch die TOP 10:

I) MÄDCHEN
PLATZ 1: Felicia, Junia (8 Stimmen)
PLATZ 2: Lilia, Neele, Romy (6 Stimmen)
PLATZ 3: Aliona, Amalia, Lenia (5 Stimmen)
PLATZ 4: Amely/Amelie, Antonia, Felina, Noelia, Rüya, Sara/Sarah, Tamara (4 Stimmen)
PLATZ 5: Helena, Karolina, Luca, Marie-Luise, Marlene, Ylenia (3 Stimmen)
PLATZ 6: Elisabeth, Gallia-Dacierra, Lunia, Malina, Veronika (2 Stimmen)
PLATZ 7: Amelia, Fiona, Milene, Mina, Paula (1 Stimme)
LEIDER KEINE STIMMEN: Amalya, Eliza, Jill, Julika, Leandra, Thalea, Tinka

II) JUNGEN
PLATZ 1: Elian (9 Stimmen)
PLATZ 2: Felix, Shayan (7 Stimmen)
PLATZ 3: Ian, Lars, Leopold, Vincent (6 Stimmen)
PLATZ 4: Elias, Luca (5 Stimmen)
PLATZ 5: Benjamin, Branco, Jonas, Julius, Laurin, Marlon, Maxim (4 Stimmen)
PLATZ 6: Jannis, Milan, Moritz (3 Stimmen)
PLATZ 7: Armani-Skylar, David, Jonathan, Joscha, Julian, Luan, Maël, Noel (2 Stimmen)
PLATZ 8: Eleo, Elia, Jasha, Josef, Lenny, Marius, Sandro (1 Stimme)
LEIDER KEINE STIMMEN: Ben, Diego, Jannik, Joas, Jochen, Leven, Raphael


Im Monat Mai war neu, dass Namen mit verschiedener Schreibweise, aber gleicher Aussprache, als ein Name gelten. Klassiker sind z.B. Rafael/Raphael, Sofia/Sophia, Lea/Leah, usw...
Für Verwirrung sorgte im Monat Mai besonders der Name Amelie/Amely, da nur Amely angegeben war, aber viele Amelie wählen wollten.
Ich werde in Zukunft alle möglichen Schreibweisen dazuschreiben.


Hier könnt ihr nun noch ein bisschen über die Namen plaudern ;-)

Bis Mitte Juni!
Eure Nette

Antworten

Gast

Wieso steht dann
Keine Stimmen: Raphael

Gast

Hallo Barbara,

du hast nichts falsch gemacht! ;-)
Deine Stimmen wurden mitgezählt.

Liebe Grüße, Nette

Gast

Hallo Nette!

Danke für die Bekanntungmachung für die Namen des Monats Mai!
Ist eine tolle Idee! Nur bin ich mir ganz sicher, dass ich für Raphael gestimmt habe!


Das war mein Eintrag:

Barbara

26. Mai 2013

A: Raphael und Veronika
B:Laurin und Antonia

Oder habe ich da was falsch gemacht? Lg Grüße

Naja, vielleicht kommen nächstes Monat meine Lieblingsnamen (Veronika und Raphael weiter nach vorne)!

Gast

Die Mädchennamen finde ich echt schön :*

Ein Vorschlag: wie wäre es vielleicht wenn man am Ende auch nochmal über die Schreibweise abstimmen kann. Besonders bei Namen wie Amélie etc.

LG Lola

Gast

Armani-Skylar, ich lach mich schlapp :DDD

Gast

Danke😀!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte um vorschläge:-)

Hallo, wir suchen noch namen für unser gemeinsames baby. ich habe schon eine 5 jahre alte tochter, ellen pe...

Namen gesucht!

Guten Abend! Mein Name ist Ela und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe 6 Geschwister im Alter von 25-8. Nun beko...