Name für drittes Engelchen gesucht.

Antworten

Gast

Oh weh, das ist wirklich schwer, außer Monja und Jakob gefallen mir alle Namen. Ich glaube, wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Samuel und Rabea nehmen. Eigentlich gefällt mir Deborah noch besser, aber da hätte ich Angst, dass den einige Leute englisch aussprechen. Das ist ja leider so eine Unsitte heutzutage.

Gast

Junge:
David
Benjamin

Mädchen:
Judiht
Deborah

Gast

Finde am Besten:

Mädchen:
Judith und Leah
Junge:
David und Samuel

Gast

Jungs: Aaron oder Elias finde ich schön und bei den Mädchen: Deborah oder Leah :)

Gast

Hallo ihr!

Josua und Hannah sind traumhaft schöne Namen!
Von eurer Liste finde ich alle Namen super, außer Benjamin, Gideon und Judith, Tabea.

Hier noch einmal genauer:
Jungen:
Aaron 2 = biblisch, klassisch schön. Jedoch stören mich die beiden A's ein wenig.
Benjamin 4 = wie schon gesagt: nicht meine Welt
David 3 = gefiel mir einmal richtig gut, aber gefällt mir immer weniger!
Elias 1-2 = passt immer, immer schön ;-)
Gideon 4 = siehe Benjamin
Jakob 3 = siehe David ;-)
Jonathan 1 = wunderschöner Name! Jonah ist eine schöne Abkürzung
Levi 1 = sehr süß! (gesprochen Leeewi) Ist sehr selten, aber wird trotzdem überall verstanden
Micha 1 = der Name hat etwas. Der Vorgängername Michael gefällt mir überhaupt nicht, aber Micha finde ich super! ;-) Viel besser als das gängige Mika...
Ruben 1++++ = wow! So ein schöner Name! Mein Bruder heißt so ;-) Ich liebe diesen Namen. Er passt so super zu Josua und Hannah!
Samuel 1-2 = schön! ;-)

Mädchen:
Deborah 4 = hat mir leider noch nie so richtig gefallen...
Judith 4 = finde ich zuuu alt!
Lea/h 2 = Bitte ohne h! ;-) Aber ansonsten ist er schön (vielleicht ein wenig einfach)
Monja 2-3 = klingt sehr positiv und nett, past aber nicht so ganz zu Josua und Hannah. Minja ist auch sehr schön!
Rabea 4 = erinnert leider sehr an Rabe... Wie gefällt euch Tabea oder Bea ?

Bei den Jungs ist RUBEN absolut super, da braucht ihr keine Vorschläge mehr ;-)
(Oder: Jonathan, Levi, Micha)

Wie gefällt euch für ein Mädchen:
Meira
Maja
Sofia
Victoria
Cleo / Kleo
Amalia
Alma
Amaya
Cara
Mira

Liebe Grüße Julia & Louis, Maja, Cleo

Gast

Natürlich würden wir uns über Bewertung und weitere Vorschläge freuen. (Das ist irgendwie verschwunden)

Gast

David / Elias und Leah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv