Kids meines Mannes hassen mich!!!

Gast

Hallo! Ich bin Andrea (38) und habe ein großes Problem! Mein Mann starb vor 6 Jahren. Unsere Kinder Louisa (13) und Sebastian (10) und ich litten sehr darunter!
Ich arbeite sehr viel und ließ die,Kinder zu Hause oder bei Freunden. Deshalb sehnte ich mich nach einem Mann an meiner Seite. Eines Tages traf ich Klaus in einem Restaurant. Wir verstanden uns sehr gut. Als wir zusammen waren, stellte er mir seine Kinder vor: die Zwillinge Moritz und Jonas (6)
Sie sind zuckersüß und gefielen mir sofort! Doch sie hassen mich total! Sie demütigen mich total fiesen Sprüchen und lachen über meinen verstorbenen Mann! Meine Kinder waren entspannter, als sie erfahren dass ich mit Klaus zusammen war. Später trauten wir uns eine Heirat! Meine Kinder hatten wieder nichts dagegen bei Klaus einzuziehen. Louisa meinte nur: " Wollte sowieso aus dieser Blechdose!" Sebastian sagte einfach er trotzdem auf dieselbe Schule bleiben. Klaus hat mir nur erzählt das Moritz und Jonas sich ärgerten, aber trotzdem damit einverstanden waren. Aber als ich einzog war alles schrecklich!!! Im ersten Abend wollten wir alle etwas in einem schicken Restaurant essen. Als ich mir meine. Abendkleid holen wollte, schnitten Moritz und Jonas mit einer Schere mein Kleid. Sie lachten danach so schadenfroh! Nach ein paar Tagen schmierten sie Honig auf meine Schulsohle! Das schlimmste war: Klaus machte gar nichts! Ihm war das wohl schnurzpiepegal! Danach ging es immer so weiter: malten das Bild meines Mannes an, schnitten mir die Haare während ich schlief und noch viel mehr! In manchen Nächten gehe ich auf's Klo und heule! Manchmal denke ich mir mich von Klaus scheiden zulassen! Aber ich liebe ihn und er mich! Weiß jemand wie ich
die Zwillinge dazu bringe, mit dem Quatsch aufzuhören!
HILFE

Antworten

Gast

Wahrscheinlich sind die Buben Max und Moritz und du bist die Witwe Bolte? Pass auf, dass sie dir nicht deine Hühner klauen ;)

Gast

2 Sechsjähre mobben? Im Schlaf die Haare abschneiden? Wenn das wirklich alles stimmen sollte, was ich nicht glaube, dann rate ich dir, überleg mal selbst, warum sie so eine Witzfigur aus dir machen ;)

Gast

Liebe Andrea-
Falls es ein Fake ist rate ich dir: Lass die Fakes sein!
Und falls es wahr ist, solltest du dich als erwachsene Frau wehren können! Spiele ihnen auch Streiche. Stinkbomben, Kaugummis unter die Schuhe, Sekundenkleber an den Schulranzen, Mehl in den Föhn (Klappt wirklich habe ich auf meiner damaligen Klassenfahrt gemacht super lustig sehen sie als Mehlmonster aus!!!) Wackelpudding in die schule, Honig auf den Klositz, Pipi als Limonade, Ketchup aufs Eis, Tu Pupsschleim in ihre Wäsche!! Tu irgendwas dass sie dich in Ruhe lassen!!!! Mache etwas dagegen. Erwachsene sollten sich währen können. NOCH EIN SUPER TIPP DER IMMER KLAPPT: Hole die beiden von der Schule ab und mach das fenster vor dem Schulhof runter. Dann brülle quer über den Schulhof ihre Namen und mache sie peinlich! So peinlich es nur geht! Oder gehe in ihre Klasse während dem Unterricht und sage sie haben ihre warmen Kuschelsöckchen vergessen. In PINK und ganz flauschig. AM besten mit Prinzessinen drauf!

Gast

Ich hab sowas schonmal auf RTL gesehen, Schande über mich, dass ich mal Assi.TV gesehen habe.
Naja, da war jedenfalls fast die selbe Geschichte...
Lol

Gast

Ich glaube, dieses Manuskript würde noch nicht einmal RTL nehmen.

Gast

Finde auch, dass das ein schlechtes Fake ist.

Gast

Herzlichen Glückwunsch, schicke diese Geschichte doch einfach zu RTL. Klingt sehr Filmreif - Filmreif für die ganzen Hartz IV Sendungen am Nachmittag :D

Gast

IST ein schlechtes Fake, ein miserables sogar.

Gast

Entweder ist das ein schlechtes Fake, oder du solltest dich trennen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mikesch oder Janosch?

Hallo, mein Freund Henrik und ich werden Ende August zum ersten mal Eltern eines kleinen Jungen! Wir schwan...

Linda

Wie findet ihr den Namen Linda? Und wie spricht ihr ihn aus? Betonung auf das N oder I? Also Liiinda oder L...