Lenina und ... ???

Gast

Hallo,

ich (Eve, 27) suche gemeinsam mit meinem Mann (Till, 36) nach einem hübschen und passenden Namen für unsere zweite Tochter, welche schon bald auf die Welt kommen wird. Wir haben bereits eine große Tochter im Alter von 6 Jahren, welche auf den Namen Lenina Aleen hört.

Jetzt meine Frage an euch: Hättet ihr ein paar, dazu passende Vorschläge für uns?

Liebe Grüße,
Eve & Till mit Leni und Baby.

Antworten

Gast

Da suchen sich Eltern die ausgefallenen Doppelnamen aus. Ja nicht zu häufig und selten sollen die Namen natürlich auch sein.
und am Ende , heißt die kleine Leni, Finde ich Toll, der ganze Hayp für nichts.
Schönen Tag noch

Gast

Und Lenina ist vernünftig?

Gast

Hallo,

nachdem ich ja scheinbar auf dieser Seite keine Hilfe erwarten kann, werde ich woanders um Hilfe bitten.

Ich hatte auf ehrliche und vor allem vernünftige Vorschläge gehofft.

Gast

Chrustschowina, Breschnewina, Andrpowina passen auch.

Gast

Gorbatschowina, Jelzina :)

Gast

Dazu passend? Stalina? Putina?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vierlinge?

Wie würdet ihr eure Vierlinge nennen, wenn ihr welche bekommen solltet?! Ist nur pure Neugier. Bitte nennt ...

Welcher ZN?

Hallo, ich bin Mellanie und hatte vor ein paar Monaten bereits zwei PEs eröffnet um nach Namen für meine Kl...