Simon oder Julian?

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin Lisa (29) und mit meinem ersten Kind schwanger.
Mein Mann Bert (30) und ich erwarten einen Sohn,und haben für ihn noch zwei Namen übrig.

Der Kleine soll SIMON ALEXANDER oder JULIAN ALEXANDER heißen.

Wir würden uns über Bewertungen & Stimmen freuen!

LG,Lisa & Bert mit Babybauch!

Antworten

Gast

Ich finde Julian Alexander schöner :)

Gast

...auf jeden Fall Julian Alexander

Gast

Ich finde beide Namen sehr, sehr schön. Wüsste auch nicht welchen ich wählen würde...
Richtet euch nach der Mehrheit, oder nach eurem Bauchgefühl. ODER
mein Mann hat damals in der Schwangerschaft den Namen unserer zukünftigen Tochter mal gerufen, als wäre sie auf dem Spielplatz, mal böser gesprochen, einfach um zu hören wie das klingt....

Also alles Gute euch, ihr werdet schon das richtige machen =)

Gast

Simon Alexander

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön, aber Simon Alexander gefällt mir etwas besser, da die Kombi von der Aussprache her besser harmoniert.

Gast

Oh, das ist aber wirklich schwer, mir gefallen beide Namen. Da es aber schon mehr Julians, jedenfalls in meinem Umkreis gibt, würde ich Simon nehmen.

Gast

Simon Alexander

Gast

Mir persönlich gefällt Simon mehr

Gast

Ganz schwierige Entscheidung. Sind beide tolle Namen.
Julian Alexander gefällt mir etwas mehr.

Gast

Die Initialen sagen JA zu Julian Alexander. :)

Gast

Mir gefällt
Simon Alexander
Vom Klang und aussprache her , sehr schön.
Simon ...Zeitlos und nicht zu häufig

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten,wäre nett!

Samara(Englisch gesprochen) Vianne(englisch gesprochen) Miley(Meili) Rachel(Englisch gesprochen) Hope(Engli...

Was gefällt euch besser?

1. Simon und Sophie oder Simon und Anna? 2. Sophie oder Sofie? 3. Würdet ihr Sophie und Simon für Zwillinge...

Namensspiel

Ich werde 5 Mädchennamen (EN & ZN) und 5 Jungennamen (EN & ZN) auflisten. Der/Die nächste(r) Spieler(in) wi...

Wer hat bock zu plaudern?

Hy ich bin Cookie und 10 jahre alt! Wer lust hat zu plaudern bitte, aber ihr müsst zwischen 10 und 12 jahre...