Marlon wird großer Bruder!

Gast

Hallo zusammen,
ich bin Tamara, 22, und mit meinem zweiten Kind schwanger. Der ET ist am 14.09.13. Mein Großer trägt den Namen Marlon Alexander und geht ab nächstem Jahr in die erste Klasse.

Wenn es wieder ein Junge sein sollte, wird er auf jeden Fall den Zweitnamen Benjamin tragen. Bei einem Mädchen haben wir diese zur Auswahl: Viktoria, Antonia, Charlotte und Josefine.


Diese Namen gefallen uns als Erstnamen:

Emma
Emilia
Noelle
Lara
Maja
Finja
Julia
Nelia
Nora

Vincent
Louis (Luis)
Linus
Henry
Milan

Wir würden uns über Bewertungen der Namen, sowie weitere Vorschläge sehr freuen!

Antworten

Gast

Emma und Emilia finde ich wunderschön und passen. Louis und Milan gefallen mir auch sehr gut. Für den ZN würde ich Charlotte wählen. Emma Charlotte und Louis Benjamin sind meine Favoriten. Lg Jenni

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Yasmin oder Yasmina

Hallo ich bekomme am 23.04 eine Tochter. Nun wollte ich fragen welcher Name euch besser gefällt. Danke

Alisa, Romeo & little boy

Hallo alle zusammen! Wir sind Nina(31), Marcel(34) mit Alisa und Romeo(4). Am 14.Feburar 2011 hat unser zwe...

Plaudern

Hay,ich bin Bianca,bin 25 Jahre alt und habe 3 Kinder :) Tylor ist 3 Jahre alt,geht in die Kita und liebt C...