Komplette Statistik

Gast

Hallo,

weiß jemand ob es eine komplette Namens-Statistik von ganz Deutschland gibt? Ich wäre mal interessiert, welche Namen ganz unten auf der Liste stehen. Ich bin auf der Suche nach ungewöhnlichen Vornamen.

Vielen Dank,

Konny

Antworten

Gast

Danke für die Tipps :)

Gast

Ja, unter "beliebte vornamen.de". Dort gibt es sehr ausführliche und glaubenswürdige Statistiken von jedem Jahrgang.

LG,Alessia mit den Drillis

Gast

Ich wüsste nichts davon, ich weis aber das es das für zürrich gibt und diese auch im internet zu finden sind, vielleicht wirst du auch da fündig.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Wie findet ihr folgende Namen: Samira Doga Jessika Priya Miley Soley Rebecca Yasmine (oder auch andere Schr...

Ein Name muss her!!

Hallo zusammen! Dies ist nun unsere zweite PE. Wir sind auf der Suche nach einem schönen Namen für unser Kr...

AB+C?

Hallo zusammen Ich erwarte in 3 Monaten mein 3.Kind. Gestern haben wir gemerkt, dass unsere Kinder mit AB u...

Eine neue Plauderrunde! :)

Hallo alle zusammen,und guten Appetit,falls ihr gleich essen wollt! :) Da ja gestern Abend nicht mehr viel ...