Hi wie gefällt euch das bayern das triple geholt hat?

Gast

Hi wie gefällt euch das bayern das triple geholt hat?

Antworten

Gast

Ich bin BVB-Fan aber Bayern war dieses Jahr einfach besser, muss man anerkennen.
Und ich mag eigentlich auch Bayern, dass ist sone Hass-Liebe, lange Geschichte ;)
Also ich mag einige Bayern-Spieler, den Verein an sich nicht..Ich weiß, komisch, kann ich auch nicht erklären.

Aber BvB - Echte Liebe ♥ für immer!

Gast

Ist denn der Vorname von Triple? Hier geht es nämlich um Namen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Victoria Ava Maria ???

Hallöchen! Ich würde gern wissen wie ihr diesen Namen findet? Victoria Ava Maria. Um ehrliche Meinungen bit...

Jaromir ? und Romao Konrad

Hallo, Ich hatte vor kurzem bereits eine PE eröffnet wo ich wissen wollte wie ihr.die Namen Jaromir und Rom...

Name gesucht!

Huhuu! :D Ich habe letztens die Bestätigung bekommen, dass ich schwanger bin und suche noch einen schönen N...