Doppelnamen mit Aaron?

Antworten

Gast

Mit doppel- a ist es aber richtig. Ein sehr schöner Name, aber ich finde, der braucht keinen zweiten.

Gast

Ich finde Aron-Elias am besten.
Aber OHNE doppel-A!

Gast

Aber bitte mit Doppel- A, Aaron.

Gast

Aron-elias...
super

Gast

Aron Alexander

Gast

Aaron-Elias!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der perfekte Name gesucht!

Guten Abend! Wie oben schon angekündigt suchen ich und mein Mann Leon nach dem perfekten Namen. Unser Termi...

Ein 4. D!

Hallo und guten Abend:) Am 20. April um 13:44 Uhr kam unser kleiner Sohn DOMINIK PHILIP zur Welt. Er war 32...

Eifersucht auf Baby

Hallo ihr Plaudereckler! Ich bin Evelin und Mama von Emelie (7,5 Jahre) und Lale ( fast 10 Monate). Mein Ma...

Nika, Cara oder Eleni ?

Hallo . Ich (35) erwarte im mai mein 4. Kind. Es wird ein Mädchen. Meine Großen heißen Kilian (10), Lucas (...