Namenswunsch

Gast

Ich denke jeder von Euch hatte einmal den Wunsch anders zu heißen. Angenommen ihr dürftet Euch jetzt einen Namen aussuchen, wie würdet Ihr Euch nennen? Lg Lea

Antworten

Gast

Ich heiße mit vollem Namen Lea Marie, aber ich finde ihn viel zu häufig. Früher wollte ich immer Sabrina (wie die Zeichentrickhexe heißen) inzwischen ist mein Traumname: Scarlett Rose. Ich weiß klingt sehr ausgefallen, aber wünschen darf man sich doch alles:D ich habe mich übrigens noch gar nicht wirklich vorgestellt: Wie ich heiße wisst Ihr ja schon. Ich bin 16 Jahre alt, besuche ein Gymnasium und habe zwei ältere Geschwister namens Carina(18) und Elisa(20), mehr gibt es eigentlich nicht über mich zu sagen. Ich finde Euch sehr nett und kann mir vorstellen noch öfters mit Euch zu "plaudern."
lg Lea

Gast

Ich heiße Rebecca und ich wolltw früher immer Mia heißen.Seit wenigen Tagen habe ich eine Tochter, die haben mein Freund und ich Mia-Rose genannt.

Gast

Schon als kleines Kind wollte ich immer Lilli/Lilly heißen.
Mittlerweile bin ich mit meinem Namen sehr zufrieden und würde nicht mehr Lilly heißen wollen, etwas zu niedlich :D
Ansonsten würde ich evtl. gerne Emma oder Katharina oder Linda oder Lisa heißen...
Als Junge würde ich gerne Ben oder Manuel heißen glaub ich..

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tim und Nick

Hallo. Unser kleiner Nick, 3 Jahre alt, bekommt einen kleinen Bruder. Uns gefällt der Name Tim super! Was s...

Meine Lieblingsnamen

Hallo,ich heiße Diana(22 Jahre) und bin zwar nicht Schwanger,würde mich aber freuen wenn ihr meine Liebling...

Junis / Juna

Hallo zusammen, wir planen gerade unseren zweiten Nachwuchs. Da ich mich schon jetzt freue, habe ich schon ...