Emma und Fiona bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo zusammen,einen guten Abend!
Ich bin Rita,32 Jahre alt,und habe mit meinem Mann Andreas,ebenfalls 32 Jahre,zwei Kinder.
Emma (5) und Fiona (2) sind unser ganzer Stolz,sie machen uns jeden Tag glücklich.

Nun hat sich noch einmal Nachwuchs angekündigt,und wir wollen dem Baby natürlich auch einen schönen Namen geben.


Unsere Lieblinge sind:


Teresa
Lena
Anna
Sophie
Diana
Johanna
Lina
Nina
Fina
Fine

Paul
Leo
Julius
Emil (zu ähnlich zu Emma?)
Oskar
Fred
Julian



Wir würden uns über eure Bewertungen sehr freuen!
Einen zweiten Namen wird das Kleine auch bekommen,bei einem Mädchen soll der Zweitname Veronika sein,bei einem Jungen wahrscheinlich Alexander.


Wir freuen uns auf euch!

LG,Rita und Andreas mit Emma,Fiona und Baby!

Antworten

Gast

Hallo ich bewerte mal
Theresa 2+
lena 3
Anna 1+
Sophie 1+
Diana 2
Johanna 6
Lina 3-
Nina 1++
Fina 2
Fine 1+

Paul 5
Leo 1+
Julius 6
Emil 6
Oskar 6
Fred 1++ sûss
Julian 1+

Gast

Teresa, schön
Lena, gut aber so ausgelutscht
Anna, ok
Sophie, sehr schön
Diana, ok
Johanna, sehrschön
Lina, mir zu süß und kilndlich
Nina, genauso
Fina, zu Fiona? das ist ja fast gleich
Fine, auch das ist mir nich zu ähnlich, fast auch Lina und Nna

Paul, supi und so passend
Leo, zu spitznamig
Julius, wunderschön
Emil, sehr schön aber schon fast zu ähnlich
Oskar, ok
Fred, oh nein
Julian, gut

Gast

Wie wärs mit Lilly oder Ronja???
Ich finde Nina und Julian am schönsten.

Gast

Mir gefällt
Anna,
Lena,
Paul,
Julius.

Gast

Teresa 2+
Lena 3
Anna 2
Sophie 2
Diana 3
Johanna 2
Lina 2
Nina 2-
Fina 4
Fine 4

Paul 2
Leo 3
Julius 3
Emil (zu ähnlich zu Emma?) Ja, irgendwie schon, 2
Oskar 2+
Fred 4
Julian 2

Super passend fänd ich:

Teresa Veronika
Anna Veronika ♥
Nina Veronika

Paul Alexander
Oskar Alexander ♥
Julian Alexander

LG :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Louis ist da

Hallo ich wollte mal bekannt geben das unsere Sohn Louis am 15.01.11 um 10.37 Uhr mit 3450g. und 49cm gebor...

Namen gesucht !

Hallo ich bin Mia und habe zusammen mit meinem Mann Philipp schon zwei gemeinsame Kinder. Den 7 Jahre alten...

Jaron ist da!

Hallo liebe Plauderer, einige von uns kennen uns vielleicht noch. Wir haben einen Namen für unseren Sohn ge...

Ist SCARLETT zu ausgefallen?

Hallo ich bin Sina und bekomme im Januar meine zweite Tochter . Meine große heißt TAMINA und ist 3 jahre al...