Welcher Name?

Gast

Hallo, ich wollte nur mal fragen wie ihr diese Namen findet:
Fynn Jasper Fynn Linus und Linus Emilian ich kann mich da nicht entscheiden =(

Antworten

Gast

Linus Emilian mit sehr großem Abstand

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Linus Emilian ist am Schönsten! :-D

Gruß, ♥

Gast

Vielen Dank schonmal!=D

Gast

Linus Emilian ist am schönsten.

Gast

Hallo Alina :)
"Fynn" ist zwar ein wirklich wunderschöner Name,doch wie viel Fynn´s laufen dann auf dem Spielplatz herum und drehen sich um wenn du deinen FYNN rufst?

Linus Emilian gefällt mir da schon besser ;)

LG Chantal mit Anhang

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wann aufklären?!

Hallo ich bin Alissa und habe mit meinem Mann Bernd 3 Kinder. Mein Mann findet wir sollten unsere 10-jährig...

Ella ist da! ;)

Hallöle, wir wollen stolz die Geburt unserer kleinen Ella Sabrina verkünden - Ellas Brüder Lasse Korbinian ...