Nachwuchs!!

Antworten

Gast

Alles Gute zur Schwangerschaft!

Mir gefallen folgende Namen:

Laeticia (passt aber meiner Meinung nach nicht zu den Geschwisternamen), Lucie (Lucy finde ich etwas schöner), Dana, Nora und Estelle

Am passendsten zu den Geschwistern finde ich Lucie (Lucy) oder Dana!

Liebe Grüße, Maria

Gast

Alle namen sind toll ,aber pia oder lucie sind die besten namen die ich gehört habe pia hat eine ( note )bewertung 1-2 und lucie eine 1+++++

Gast

Lina und Dana finde ich am schönsten.
Ava, Julina und Deborah sind für mich ganz furchtbar.
Der Rest geht so.

Gast

Pia:3
Ava:6
Julina:3
Laeticia:5
Lucie:5
Dana:3
Nora:5
Viviana:2+
Luana:5
Deborah:2+
Carolina:2
Lina:2
Estelle:3

Gast

Pia 2
Ava 5
Julina 3
Laeticia 1+++
Lucie 3
Dana 1
Nora 4
Viviana 4
Luana 2
Deborah 4
Carolina 3
Lina 1++
Estelle 1++++++

Gast

Pia 3+
Ava 4
Julina 2
Laeticia 3
Lucie 3
Dana 1
Nora 2+
Viviana 2+
Luana 2
Deborah 4
Carolina 3
Lina 3+
Estelle 3+

Gast

Pia:3
Ava:4
Julina:2
Laeticia:3
Lucie:6
Dana:5
Nora:4
Viviana:3
Luana:2
Deborah:2+
Carolina:2-
Lina:3
Estelle :2+

meine favoriten sind Deborah und Estelle.
Wie wäre es mit Deborah-Estelle oder Estelle-Deborah?

Gast

Pia 3+
Ava 4
Julina 2
Laeticia 3
Lucie 3
Dana 1
Nora 2+
Viviana 2+
Luana 2
Deborah 4
Carolina 3
Lina 3+
Estelle 3+

Gast

Hallo.herzlichen Glückwunsch zur SS.Deine Kinder haben echt schöne Namen.

Pia:5-zu häufig
Ava:4
Julina:6-klingt erfunden
Laeticia:6-ich weiß nicht warum,aber ich hasse den namen
Lucie:2-mir gefällt er,allerdings wandeln ihn die Teenager heutzutage in loser um
Dana3-gefällt mir nur im Englischen
Nora-2
Viviana-3
Luana-2
Deborah1-2
Carolina4
Lina-2
Estelle-4

LG Julia mit family

Gast

Hallo.
Pia 2-3
Ava 1+++ (so heißt meine Tochter)
Julina 3-4
Laeticia 2--
Lucie 1+
Dana 4
Nora 3-4
Viviana 4-- ( Vivien wäre eine 1)
Luana 2++
Deborah 1-2
Carolina 1-
Lina 3
Estelle 1++

LG Meike mit Milan, Valerie, Ava und Mara (E.T.23.6.13)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Engere Auswahl

Habe vor 3 Tagen schon eine PE eröffnet, in der ich mir Namen habe vorschlagen lassen. Nun habe ich mich au...

Rahel oder Lara?

Hallo zusammen. Ich erwarte bald eine Tochter. Ich überlege momentan zwischen zwei Namen die mir beide gut ...

Kinder-/ Jugendheim

Guten Tag, wir sind ein Kinder-/ Jugendheim in Schleswig-Holstein. Aber warum ich hier schreibe ist folgend...