Name für kleinen Engel gesucht!

Gast

Hallo, ich heiße Anna und bin mit meinem 3. Kind schwanger. Es ist ein Nachzügler, da meine anderen beiden Jungs schon 22(Adrian) und 11 (Dominik) Jahre alt sind. Ob es ein Mädchen oder ein Junge ist, wissen wir noch nicht. Wir möchten es erst nächsten Monat erfahren. Falls es ein Mädchen wird, wird sie Sophia (Valerie steht noch nicht ganz fest) heißen. Bei den Jugennamen sind wir uns noch sehr unschlüssig.

meine Favoriten:
Thilo
Leonard

seine Favoriten:
Finn
Hugo

Der Vorschlag unseres Sohnes Dominik "Lukas" gefällt uns beiden auch ganz gut und wird es auch wenn wir uns nicht auf einen der anderen Namen winigen können. Nach einem Kompromiss zwischen allen stehen nun:

Finn
Leonard
Simon(Adrians Vorschlag)
Lukas

zur Wahl. Außerdem hätten sowohl Adrian wie auch Dominik gerne eine Finja als Schwester. Der Name gefällt uns auch gar nicht schlecht, aber meinem Mann und auch mir gefällt Sophia machmal noch ein, wirklich kleines, bisschen besser. Sollen wir die kleine nun also Finja Valerie/Sophia nennen, damit wäre jeder zufrieden. Und wie findet ihr Sophia Finja?

lg Anna mit Adrian, Dominik + Babybauch

Antworten

Gast

Finja Valerie oder Sophia Valerie! Entscheidet euch einfach wenn ihr das Kleine im Arm hält:)

Bei den Jungs finde ich Lukas wunderschön.

Gast

Ich wäre für
Simon Lukas

Gast

Fände die Kombination Finn Leonard schön.
Als Einzelnamen fine ich Simon am besten.
Finja Sophia ist auch sehr schön
LG von Anne G.

Gast

Thilo 2 nicht schlecht :)
Leonard 4 langweilig

Finn 4 wieviele Finns braucht die Welt noch? ;)
Hugo 1+++ einer der schönsten Jungennamen überhaupt. Bedeutet Geist und Verstand, klingt toll, jeder kennt ihn, kaum einer trägt ihn. =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Carolin, Philipp und...?

Hallo, ich bin nun doch nochmal ungeplant schwanger geworden, und jetzt suchen wir passende Namen, dass Ges...

vornamen von königskindern

Hallo!in dieser PE gehts um vornamen von königskindern(also um königskinder bis ca.15)ich habe einige frage...