Bienchen und Blümchen

Gast

Jeder kennt diesen unangenehmen Teil der Erziehung - die Aufklärung :D
Ich bin 13 und schon aufgeklärt...
Letztens hat unsere Lehrerin meine Freundin geärgert und angefangen zu erzählen: “also da waren mal ein Bienchen und ein Blümchen...“ meine Freundin ist daraufhin schreiend weggelaufen und meine Lehrerin und ich haben uns totgelacht! :)
Aber jetzt meine Frage: wie geht die Geschichte vom Bienchen und Blümchen denn eigentlich????

Antworten

Gast

Was glaubst du mir nicht?

Gast

Das glaub ich dir nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eva-Sophie ist da!

Hallo! Ich bin Valentina und seit 20. Februar 2013 Mutter meiner zweiten Tochter EVA-SOPHIE. Mein Mann Phil...